Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg (29. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Man kann es doch nicht an dem einen Spiel festmachen. Tatsache ist doch, dass man es nicht schafft, zu null zu spielen und dass man die Schiessbude der Liga ist.
Da gebe ich dir doch völlig recht.
Es ist auch häufig immer wieder mal wer anders.
Mal ist es Wiede, mal Selassi, mal Santi...

Aber ich hoffe, dass Djilobodji dann in gewohnter Form zurückkommt, dann sind wir den einen "tollen" Zweikämpfer erstmal los.
Und vielleicht setzt man nach dem heutigen miserablen Spiel des Blaublütigen denselben doch mal auf die Bank.
Ich bin da inzwischen sehr bescheiden geworden... :kaffee:

Wieder mal ein Teil, was in die Peinlichkeitsstatistik wandert...Jeder einzelne Spieler sollte mal das viele Geld an gemeinnützige Initiativen von Werder spenden...oder noch besser, einfach nicht mehr trainieren...bringt ja eh nichts...

Vor einigen Wochen hat einer gesagt wir sollen Rehhagel holen. Ich dachte damals, der ist bekloppt. Jetzt sehe ich das nicht mehr so. Otto würde es auch umsonst machen. Das ist ja für unseren AR wichtig. Und das was VS aus der Mannschaft holt, holt Otto in 20 Jahren und mit extrem veraltetem Wissen noch raus.

Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sagen würde.

Im Grunde ist es egal durch wen man VS ersetzt. Schlimmer geht eh nimmer.
Danke.
Für die letzten Spiele braucht's einen der das Glück mitbringt und motivieren kann.
Daran fehlt es doch. Otto kann wenigstens die "Wagenburgmentalität".
Habe so ein Gefühl, dass die Niederlage heute der erste Sargnagel bezüglich des Abstieges für uns ist.
Wenn wir am letzten Spieltag daheim gegen die Adler gewinnen müssen, dann "Gute Nacht".

Bitte gebt dem Trainer mal ne Pause.
Die Mannschaft hat einen richtigen Heimkomplex und auswärts läuft es gerade auch nur gegen den Baum.
Ein echtes Trauerspiel derzeit!

Back