Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber was Du schreibst ist absoluter Bloedsinn.
Ich habe mir hier nicht Harnik vorgenommen. Was ich gemacht habe, ist es mich gegen eine Einsatzforderung zu einem komischen Zeitpunkt zu wehren. Das unterscheidet sich meilenweit von ueberzogenen realitaetsfremden Beitraegen wie:
Überzogen und Realitätsfremd, wenn ich schreibe das wir mit Tosic,Vranjes,Sanogo und Harnik um den Abstieg Spielen??
Warum steht Vranjes nicht mehr im Kader, Spielt Sanogo in Hoffenheim, Tosic schimpft hier fast jeder drüber, Harnik......!!
Überzogen und Realitätsfremd, wenn ich schreibe das wir mit Tosic,Vranjes,Sanogo und Harnik um den Abstieg Spielen??
Warum steht Vranjes nicht mehr im Kader, Spielt Sanogo in Hoffenheim, Tosic schimpft hier fast jeder drüber, Harnik......!!

Weils am einfachsten ist immer auf die gleichen einzuprügeln, dabei können die am wenigsten für die aktuelle Lage in der Liga, aber Diego wegen seiner roten Karte oder auch Pizarro zu hinterfragen ist ja Majestätsbeleidigung
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinauswill? Ansonsten guck nochmal Hinrunde 2007/2008 haben wir da gegen den Abstieg gespielt?
Ich will hier keinen Spieler schönreden, aber dieses unqualifizierte alle in eine Tonne stecken, die einem nicht passen, ist mir zu einfach. Sicherlich genügen diese Spieler den Ansprüchen (zur Zeit) nicht, die Werder hat, aber da wären doch differenzierte Sichtweisen nett. Das Harnik selbst mehr kann, halte ich für sicher, aber irgendwie passt es mit ihm und Werder einfach nicht. Da müsste von seiner Seite aus im Sommer dringend ein Neuanfang her.
das kann ich nicht Nachvollziehen, ohne Diego und Pizarro wo würden wir wohl stehen, über die Saison bringen sie die beste Leistung bei Werder!!
Warum soll ich sie also in frage stellen?? Wenn du bei Werder was zu sagen hättest, was würdest du mit den Spielern (Tosic,Sanogo,Vranjes,Harnik) machen?? Noch eine Chance geben und wider und nochmal??
Einprügeln?? Bei soviel Geld wie die Fussballprofis bekommen, muss man die Leistung von einigen Spielern hinterfragen! Genauso Knallhart wie sie ihre Verträge über ihre berater aushandeln, genauso muss ein Verein handeln wenn die Leistung nicht mehr stimmt!!
Muss das nun wirklich nochmal durchgekaut werden? Du wurdest doch schon damals genug auseinandergenommen.
Ja, natuerlich ist es ueberzogen und realitaetsfremd, wenn man behauptet, dass z.B. ein Vranjes noch nicht einmal in Cottbus spielen wuerde.
Und ja, Sanogo spielt in Hoffenheim. Zwar nicht gut, aber er ist komischerweise als ein Durchschnittsspieler, mit dem man eigentlich nur gegen den Abstieg spielen kann, zum Bundesligaspitzenreiter gegangen.
und, und, und,....
Aber wie gesagt, dass wurde hier schon alles besprochen.
Es ist das eine zu fordern, dass einige Spieler verkauft werden sollten, oder zu sagen, dass einige Spieler schon seit laengerer Zeit eher schlecht spielen.
Es ist etwas anderes, diese Spieler als absolute Blindschleichen zu verkaufen.
Insbesondere wenn man einigen von diesen Spieler schon einige Erfolge zu verdanken hat. Auch wenn die vielleicht schon laenger zurueckliegen, haben diese Spieler dennoch ein Mindestmass an Respekt verdient.
Diese Spieler werden Werder verlassen und die werden von den Verein Werder Bremen verkauft das wird so kommen!!Überzogen und Realitätsfremd, wenn ich schreibe das wir mit Tosic,Vranjes,Sanogo und Harnik um den Abstieg Spielen??
Es ist etwas anderes, diese Spieler als absolute Blindschleichen zu verkaufen.
Insbesondere wenn man einigen von diesen Spieler schon einige Erfolge zu verdanken hat. Auch wenn die vielleicht schon laenger zurueckliegen, haben diese Spieler dennoch ein Mindestmass an Respekt verdient.
Auch wenn die Disskussionen hier teils abstrakt bis sinnlos sind, aber dieser Punkt ist in meinen Augen besonders bizarr....Aber wenn Diego und Pizarro über die Saison beste Leistungen gebracht hätten, würden wir jetzt Minimum 5 Plätze weiter oben stehen.
Auch wenn die Disskussionen hier teils abstrakt bis sinnlos sind, aber dieser Punkt ist in meinen Augen besonders bizarr.
Grade den beiden haben wir es überhaupt noch zu verdanken, daß wir nicht noch weiter abgerutscht sind, was die Spiele Anfang der RR mehr als deutlich zeigten! (Allein die Sturmausbeute war mehr als erschreckend)
Es wäre vielmehr wichtig gewesen, daß der Rest der Truppe annährend seine Leistung abgerufen hätte, bzw die 2. Reihe Druck machen würde, um in die erste Elf zu kommen. Das war leider nicht der Fall. Weder von einem Harnik, noch von einem Vranjes etc...
Dirkiboy....erklär mir doch mal deine Lösung, entsprechende Spieler verkaufen und dann.......?
Ach ja, daß waren ja Diego und PizarroAuch du hast leider nicht verstanden worums mir ging. Erwartungshaltung und gezeigte Leistungen sind das Lösungswort. Überleg mal welche Spieler unserem Verein in dieser Saison am meisten Schwierigkeiten gemacht haben.
:stirn:Ach ja, daß waren ja Diego und Pizarro:stirn

Hallo,
wolltest du Sanogo,Tosic,Harnik und Vranjes gerne behalten??

Ich war heute in Dresden und es war grauslich sich Harnik anzusehen. Entweder stolperte er ständig, statt abzuspielen oder direkt abzuziehen umtänzelt er den Gegner und verliert natürlich den Ball. Es war wirklich nicht mehr feierlich.