harnik passt nicht ins spielsystem, hat hier noch nix brauchbares gezeigt außer 1-2 spiele und hat hier auch keine perspektive meiner ansicht nach.
kann im sommer weg.
kann im sommer weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
harnik passt nicht ins spielsystem, hat hier noch nix brauchbares gezeigt außer 1-2 spiele und hat hier auch keine perspektive meiner ansicht nach.
kann im sommer weg.
also ich habe Harnik bei der U23 gegen Offenbach gesehen und ich muss sagen, dass er dort recht deutlich zeigt, wieso er keine Alternative für die Profis ist. Sicher hat er im rechten Mittelfeld ganz passabel gespielt, er hat auch ab und an seine Schnelligkeit ganz gut genutzt, macht insgesamt aber viel zu wenig draus. Er läuft zweimal allein aufs Tor zu und trifft nicht, er geht in so manchen Offensivzweikampf und verliert viel zu leicht den Ball und geht dann dem verlorenen Ball nichtmal hinterher. Insgesamt ist das einfach nicht genug. Gegen Union soll er ja auch eine sehr große Möglichkeit ausgelassen haben. Dazu kann ich nun aber nichts sagen, weil ich nicht im Stadion war und auch sonst nichts von dem Spiel gesehen habe.
Ich sehe für ihn praktisch keine Zukunft bei uns. Und da er ja sogar österreichischer Nationalspieler ist (wenn auch kein aktueller) und er auch den Anspruch haben wird sich wieder als Stammspieler irgendwo anzubieten, sollte man ihn abgeben. Zu einem der schlechteren Erst- oder der besseren Zweitligaclubs.
Mit welcher Begruendung?
Wenn jetzt Harnik nach seinen eher enttaeuschenden letzten Bundesligaeinsaetzen, auch im Training und bei der U23 nicht ueberzeugt hat, warum sollte er dann mit Bundesligaeinsaetzen belohnt werden?
Und was wuerde z.B. ein Kruse dazu sagen, der gestern im Gegensatz zu Harnik wohl der beste Spieler auf dem Platz war?
Mit welcher Begruendung?
Wenn jetzt Harnik nach seinen eher enttaeuschenden letzten Bundesligaeinsaetzen, auch im Training und bei der U23 nicht ueberzeugt hat, warum sollte er dann mit Bundesligaeinsaetzen belohnt werden?
Und was wuerde z.B. ein Kruse dazu sagen, der gestern im Gegensatz zu Harnik wohl der beste Spieler auf dem Platz war?
Und bitte jetzt nicht das "schlecher als .... kann er nicht spielen" Argument bringen.
(Klugscheissermodus an)Uebrigens hat Harnik nicht bei einer WM sondern bei einer EM gespielt. (Klugscheissermodus aus)
scheinbar sind manche hier mit durchschnitt oder weniger zufrieden! Der würde bei Cottbus auch keine Einsätze bekommen, das hat nichts mit Vranjes-Gegner zu tun!
Manche hier Reden jeden Spieler "Top" wenn die alle so gut sind, warum Spielen sie nicht?? Warum der Tabellenplatz?? Tziolis,Vranjes, Tosic,Sanogo,Harnik da kann ich nichts mit Anfangen "Abstiegskampf"!!
Mit welcher Begruendung?
Und bitte jetzt nicht das "schlecher als .... kann er nicht spielen" Argument bringen.
(Klugscheissermodus an)Uebrigens hat Harnik nicht bei einer WM sondern bei einer EM gespielt. (Klugscheissermodus aus)

Ich stimme Dir in vielen Dingen zu.
Sicher hast Du recht, dass TS ab und zu mit seiner Aufstellung ueberrascht. Gerade international hat er das oefter mal gemacht.
Dennoch glaube ich nicht, dass wir einen Harnik Einsatz sehen werden.
Was mich allerdings nicht wundern wuerde, waere ein Hunt Einsatz im Sturm.
Auch wenn ich Deiner Meinung bin, dass er im Mittelfeld besser aufgehoben ist, kann er im Sturm durch aus gut spielen, und waere vielleicht auf Grund der Leistungen von Almeida und Rosenberg, hier am Donnerstag eine Alternative.