F
FatTony
Guest
Die Mannschaft hat nach dem 2:1 Angst vor der eigenen Courage bekommen. Sehr schade. Aber natürlich ein Fest für alle die hier schon vorher eine Klatsche herbeigeredet haben. Nur noch peinlich hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klar wird es auch nächste Saison gegen den Abstieg gehen.
Na und.
Ich bin Werderfan geworden, wie wir abgestiegen sind.

Da soll noch einmal einer sagen Werder waere kein Verein der auch Mitglieder der ungebildeten Unterschicht anzieht. Im Internet trifft man halt alle, auch die, die sich dessen monatliche Gebuehren eigentlich nicht leisten koennen.Tomaten Auf den AUgen oder Paranoia ????? EInen Scheiss hab ich zitiert in meinem ersten Post.. L2 read!!!!!!!!!!!!!!.
Da soll noch einmal einer sagen Werder waere kein Verein der auch Mitglieder der ungebildeten Unterschicht anzieht. Im Internet trifft man halt alle, auch die, die sich dessen monatliche Gebuehren eigentlich nicht leisten koennen.
Grundsätzlich könnte man natürlich erstmal froh sein, dass nur -1 in der Tordifferenz dazugekommen ist....!
Es bleibt aber trotzdem die große Frage: Warum können wir nicht ordentlich verteidigen?? Ein 2:1 kurz vorSchluss sollte doch mit Mann und Maus besser zu verteidigen sein..!?
Im Grunde gibt es doch nur 2 Möglickeiten:
- Schlechtes Training diesbezüglich
- Die Spieler sind einfach zu schlecht/zu doof
Denn den Hurra-Fussball von früher, der dann halt mal ein Gegentor beinhaltet, kann man heute ja nicht mehr als Grund anführen.
Also....Trainer raus oder Spieler raus????
Das berechtigt aber nicht, dass sich die Jungs bei den Toren 2 und 3 so dämlich anstellen. Ich will einfach nicht begreifen, wie schlecht wir uns bei Hereingaben in den Strafraum immer und immer wieder verhalten.Natürlich kann man froh sein das nur 1 Tor zur Tordifferenz dazugekommen ist ! Ich hab mit einer deutlichen Klatsche gerechnet.
Werder kann absolut nicht verteidigen, es waren noch 15 Min zu spielen nach dem 1:2, aber jedem sollte doch mal klar sein im Hirn....gegen wen wir gestern gespielt haben !
Ein Ramos oder Kagawa hat mehr Qualität als die Hälfte der Werder 11 gestern. Von daher bin ich froh das es keine Klatsche gab. Gegen solch einen Gegner ist es nur ein kleines Wunder, wenn man dort Punkte holt.
Das ist doch die Qualität die den Unterschied macht ! Alleine schon der Pass nach links außen, kurz vor dem 2:2 war Hammer...da braucht man einen sehr schnellen AV. Yata ist da völlig überfordert und hat auch nicht den Speed dafür.Das berechtigt aber nicht, dass sich die Jungs bei den Toren 2 und 3 so dämlich anstellen. Ich will einfach nicht begreifen, wie schlecht wir uns bei Hereingaben in den Strafraum immer und immer wieder verhalten.