Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will mich jetzt nicht mehr ärgern. Die Leistung hatte einen P verdient, zumindest in HZ 2. Es ist noch Blut in der Mannschaft. Die schaffen das!
Die Leistung gestern war überraschend gut. Gestern weniger die, wie zuletzt z.B. häufig von einem Pizarro zu sehen, die individuelle als vielmehr die geschlossene Mannschaftsleistung. Umso ärgerlicher, dass es nicht zu einem Punkt gereicht hat. Die Gründe dafür sind fast immer die gleichen und wurden oft genannt: Angst vor der eigenen Courage, vor dem Verlieren des Erreichten, zu wenig Zutrauen zu sich selbst. Das sind typische Symptome für Mannschaften, die unten drin stehen. Fußball spielen können sie eigentlich alle.
.
Wenn du eine Viertelstunde vor Schluss in unserer Situation in einem Auswärtspiel bei einem Team wie dem BVB mit 2:1 führst, dann musst du aufhören mit dem "Spielen". Du hast anzufangen mit allen Mitteln den Gegner und sein Spiel zu zerstören.
Die Mannschaft ist nicht an der fehlenden Courage gescheitert, sondern, dass man bei Werder nicht raffen will, dass es im Fussball auch andere Dinge benötigte. Ingolstadt macht das in widerlichster Perfektion Woche für Woche vor!
Wenn du eine Viertelstunde vor Schluss in unserer Situation in einem Auswärtspiel bei einem Team wie dem BVB mit 2:1 führst, dann musst du aufhören mit dem "Spielen". Du hast anzufangen mit allen Mitteln den Gegner und sein Spiel zu zerstören.
Die Mannschaft ist nicht an der fehlenden Courage gescheitert, sondern, dass man bei Werder nicht raffen will, dass es im Fussball auch andere Dinge benötigte. Ingolstadt macht das in widerlichster Perfektion Woche für Woche vor!

Ich glaube, da irrst Du, "Stubentiger"!
Was Du meinst, hat auch Werder gestern 75 min lang sehr gut demonstriert. Ausgerechnet mit der überraschenden Führung zum 2:1 hat man das aggressive Anlaufen des Gegners, das Pressing aufgegeben. 3x darfst Du raten, warum ausgerechnet zu dem Zeitpunkt.
Nein! Die Mannschaft war taktisch gut eingestellt. Natürlich kam Doofmund trotzdem zu Torchancen. Aber man machte das gut. Das 1:0 des BVB war dann besonders ärgerlich weil Theo und Galvez zu weit Vorne sind und dann Platz war. Allerdings hätte Sternberg beispielsweise noch die Möglichkeit das Tor ca. 30 Meter vor Wiedwald durch ein Foul zu verhindern. Auf das Gegentor reagierte unser Trainerteam sogar ausnahmsweise mal richtig und stellte um. Man hätte sie dafür heute ausschließlich loben können, wenn sie denn taktisch auch auf unsere Führung reagiert hätten.
Dann hätten wir wie gesagt einfach richtig wiederlich dreckig spielen müssen!!! Das haben wir leider nicht!!!

*Facepalm*Da wurden vorsätzlich Punkte verschenkt, nur um Pizza dür den Abstiegskampf zu schonen..
Urpsruenglich hast Du mich zitiert, anderenfalls waere ich gar nicht auf Deinen Quatsch eingegangen. Versuche bitte nicht mit Deinem plumpen Versuch meine Intelligenz zu beleidigen. Bleib in Deiner Liga, alles andere waere zu anspruchsvoll fuer Dich. Ich denke damit ist jetzt alles gesagt.