Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen (28. Spieltag; Samstag, 18.30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 28 77,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 11,1%
  • Werder!

Votes: 4 11,1%

• Total voters
    36
Das "positive" ist. Nur -1 Tore aus dieser Niederlage...

Aber wenn man 15 Minuten vor Schluss führt, muss man eigentlich was mitnehmen. Bitter, bitter, bitter, Bier.

Das war extrem ärgerlich.
Gute Leistung, trotzdem verloren.

Mund abputzen, jetzt kommen extrem wichtige Punkte. Aber, irgendwie ärgere ich mich derzeit mehr als nach einem 0:4. :(:(

Es würde mich ärgern..verstehe nicht, wie Trainer über Jahre keine halbwegs vernünftige Defensive auf die Kette kriegen..das ist schon wirklich peinlich :eek:

tja.. das einzig positive bleibt, wir haben glücklich gegen leverkusen und schalke gewonnen und hannover hat sich mit ts selbst in den abstieg geschoßen. sonst wären wir schon weg vom fenster.

Man ich beiß mir echt gerade auf die Finger. Da war was drin. Aber das was bei Dortmund von der Bank kommt, da kann Werder nur von träumen.

92. Minute

Endergebnis:

BVB - WB 3:2

Taktisch streckenweise gut mitgehalten, temporär das Spiel gedreht, aber danach alles hergeschenkt! Werder verspielt erneut ein gutes Zwischenergebnis und verliert 1-3 Punkte. Das kann ja nicht gut gehen...! Für Werder sehe ich inzwischen schwarz, neben Hannover ist ein Abstieg nicht ausgeschlossen!

Anstatt nach dem 2:1 beton anzurühren..... Da kann die Mannschaft nix für, da hätte es nen defensiven wechsel geben müssen.........

Tja. Verloren. Ein Galvez mit haarsträubenden Fehlern und ein Sternberg, der erneut seine Defensivschwäche ausleben durfte. Dazu ein zentrales MF, dass immer wieder Bälle verloren hat. Leider auch CF, der heute wahrlich nicht gut war.

Back