Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen (28. Spieltag; Samstag, 18.30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 28 77,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 11,1%
  • Werder!

Votes: 4 11,1%

• Total voters
    36
Irgendwie ist es echt traurig, denn ich habe mich gerade dabei ertappt, dass ich darüber nachdenke was anderes zu schauen. Es gab mal Zeiten da hat man selbst bei einem 0:1 in München noch Hoffnungen gehabt. Mittlerweile nimmt man das ganze so hin und denkt sich wird eh nichts mehr.

Sie argumentieren damit, dass er ohne Chance auf den Ball die Verletzung des Gegners riskiert. Sie erkennen aber durchaus an, dass er zurückzieht, dennoch sind sie der Meinung, es war Rot, weil er überhaupt reingegangen ist.
Ich kann den Standpunkt nachvollziehen, und es ist was dran. Ich denke jedoch der Schiri hat mit Gelb die bessere Entscheidung getroffen.

Reden wir über die gleiche Szene??? Man sieht doch in der Wiederholung ganz deutlich, dass Yatabare erst den Ball trifft. Das auch mit der Seite. Also nicht mit der offenen Sohle!

Schade, wir hätten Dortmund noch ein bisschen länger ärgern können. Leider entstehen Tore wie dieses immer durch unsere komischen Aktionen Vorne, bei denen wir irgendwie versuchen den Ball zu erobern oder zu halten, diesen dann aber dem Gegner letztendlich servieren.

55 Gegentore, puh. Zum Glück gibt es Pizarro. Mal milchmädchenmäßig seine Tore rausgerechnet hätten wir nun 21 Punkte.

Solch eine Aussage ausgerechnet aus Deiner Feder?

Daran sieht man wie ernst die Lage ist. Bin eigentlich auch immer einer gewesen, der bis zur letzten Sekunde im Stadion geblieben ist. Die Hoffnung nie aufgeben wollte. Das ist für mich ja gerade selbst das erschreckende und stimmt mich so traurig.

Die Einwechslung ausgrechnet von Öztunali macht die Sache nicht gerade besser.

Da hier und auf dem Platz eh nix los ist mal eine Zwischenfrage: Kann man wie im alten Forum eigentlich den letzten Beitrag eines Threads aus der Thread-Übersicht direkt aufrufen. Mein Browser (Safari) zeigt immer nur ein Fragezeichen bei den "Feldern" an, hinter denen ich den Link zum letzten Beitrag vermute. Schockt auf jeden Fall nicht, immer die letzte Seite eines Threads aufrufen und dann zum Beitrag scrollen zu müssen.

Back