Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Das ist schade, aber Ujah ist auch nicht so schlecht. Der wird auf einen Einsatz brennen. Piza ist für uns zu wichtig, als dass wir mit ihm in München zu viel riskieren.

Solch eine Verletzung ist in dem Alter immer drin. Umso ärgerlicher, wenn mit Fritz und Juno zwei erfahrene Akteure "freiwillig" auf einen Einsatz in München verzichten.

JAPP! Tony kannste IMMER bringen! was der sich rein haut is schon ne Wucht! aber Piza hatte eben nen verdammt guten Lauf ...

Hatte gedacht, dass die Muskeln sich schon viel früher melden würden, richtiger Zeitpunt für Schonung.

Ich finde diese ganzen Länderspielunterbrechungen sowieso immer voll daneben. Da wird der ganze Spielfluß wieder unterbrochen und wie oft kommen dann auch wieder welche verletzt zurück.

Ich finde diese ganzen Länderspielunterbrechungen sowieso immer voll daneben. Da wird der ganze Spielfluß wieder unterbrochen und wie oft kommen dann auch wieder welche verletzt zurück.

stimmt schon! is teilweise sehr schwierig für die geldgebenden Vereine das unter einen Hut zu bekommen. aber was wollen wir denn machen? ich kann die Spieler und deren Verbände auch verstehen! dort haben die Spieler die Möglichkeit mit STOLZ für ihr Heimatland zu spielen und etwas zurück zu geben. vielen Spielern ist das auch heute noch sehr wichtig! das kann und sollte man niemals einschränken, egal um wieviel Geld es heutzutage geht. ansonsten geht mMn der letzte Funken Sportsgeist bzw. HERZ im Profifussball auch noch verloren.

aber nochmal zurück zu Claudio: ich kann schon verstehen wenn junge Gegenspieler kurz vor dem Spiel im Spielertunnel ne Gänsehaut bekommen wenn sie neben Claudio stehen! der Mann ist ne lebende LEGENDE! Er ist der erfolgreichste, ausländische Torjäger der BundesligaGESCHICHTE!!! das muss man sich bei all den Namen die einem da sonst noch so durch den Kopf fliegen mal auf der Zunge zergehen lassen ...
P.S: noch mal zur Erinnerung an bessere Zeiten:

Zuletzt bearbeitet:
Claudio hat sein 101. Tor erzielt und ist damit mit Marco Bode gleichgezogen, unfassbar dieser Mann. Ich bin mal gespannt wie hoch der Rekord sein wird, wenn Claudio den Verein verlässt. Ich tippe auf 111 Tore, würde zum Schlitzohr passen.

Toll, Wahnsinn. Ein Torrekord. Was haben wir davon wenn es runter geht? Kann er, und wir mit Ihm, gerne nach der Saison, wenn wir drin bleiben, zelebrieren.

Sehr bitter. Ich hoffe das beste. Bei dem Versuch Informationen dazu zu finden - kein Erfolg - stiess ich auf folgendes:

Zitat von NDR.de:
Fußball-Bundesligist Werder Bremen kann bei einem Ligaverbleib wohl weiter auf sein Sturmduo Anthony Ujah und Claudio Pizarro setzen. "Ich habe bis 2019 unterschrieben, ich fühle mich wohl hier und will nächste Saison auf jeden Fall hier bleiben", sagte Ujah in der "Kreiszeitung Syke". Mit Pizarro wollen sich die Bremer nach dessen Rückkehr aus Peru über eine Vertragsverlängerung unterhalten: "Ich habe sein Wort, dass er zunächst mit uns spricht. Und ich habe ein gutes Gefühl", erklärte Manager Thomas Eichin dem "kicker". | 29.03.2016 11:06

Back