Özkan Yildirim (vereinslos)

Wie steht es eigentlich um ihn? Was ist aus ihm außer seinen Verletzungen geworden? Beim letzten Derby war er noch in der Startelf.

siehe sein Account bei FB

Hey Leute,
Ihr habt länger von mir nichts mehr gehört. Man redet ja am Liebsten nur über schöne Dinge.
Seit Kurzem bin ich im Aufbautraining. Derzeit befinde ich mich in Regensburg bei Corpus Care zur Reha! Es geht aufwärts, ich greife wieder an!

Für ihn freut es mich ganz besonders.

Während Grillitsch, Aycicek, Eggestein M., Fröde, Lorenzen,
Busch, Zander, Sternberg und Kroos sich mehr oder weniger oft zeigen konnten, wurde er immer wieder durch langwierige Verletzungen ausgebremst.

Hoffentlich kommt er bald zurück und bleibt gesund. :wink:

Zitat von gelöscht;3230342:
Für ihn freut es mich ganz besonders.

Während Grillitsch, Aycicek, Eggestein M., Fröde, Lorenzen,
Busch, Zander, Sternberg und Kroos sich mehr oder weniger oft zeigen konnten, wurde er immer wieder durch langwierige Verletzungen ausgebremst.

Hoffentlich kommt er bald zurück und bleibt gesund. :wink:
Hallo Gesperrt & Gelöscht...

...für mich persönlich freut es mich sehr, dass er wieder gesund wird.
Das ist von mir auch überhaupt keine Heuchelei.
Der sportliche Wert für Werder diesbezüglich hält sich für mich bisher in Grenzen.
Dafür habe ich ihn, wenn er mal gespielt hatte, eher als relativ mittelmäßig in Erinnerung - keine herausragenden Spiele, die aufhorchen lassen.

Aber klar, wenn er den Konkurrenzkampf anheizen könnte, wäre ich darüber sehr erfreut.
Nur meine persönliche Einschätzung ist da eine andere...

steht beim testspiel der u23 gegen groningen in der startelf
hgtbdu29.gif

und direkt mit dem tor zum 1:0
chz4ak2c.gif

Wird z.Zt. ja ganz schön gehyped.
Wäre schön, wenn er das doch mal in unserem 1. Team bestätigen könnte.

Hier heißt es abwarten und Tee trinken.
Bin jedenfalls froh, dass ich da demnächst nicht die Verhandlungen zu den Vertragsverlängerungen führen muss...^^

Wird z.Zt. ja ganz schön gehyped.
Wäre schön, wenn er das doch mal in unserem 1. Team bestätigen könnte.

Hier heißt es abwarten und Tee trinken.
Bin jedenfalls froh, dass ich da demnächst nicht die Verhandlungen zu den Vertragsverlängerungen führen muss...^^

erstmal abwarten ob Yildirim überhaupt längere Zeit fit bleibt! Is ja nich so das er nich verletzungsanfällig wäre ...

Prima Spiel gestern. Brachte Schwung in unsere Offensivbemühungen.
Sehr ballsicher und mit guten Ideen die Frankfurter Mauer aufzureißen.

Hoffentlich bleibt er mal längere Zeit am Stück verletzungsfrei!

Back