Viel Einsatz, viel Gefühl im Fuß ja ohnehin... in der Form von Samstag ist er eine Bereicherung für den Kader. Darf gerne bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mach's gut Ötzi! 
Irgendwie schade, dass er Werder verlassen muss. Er hat durchaus Talent, wurde jedoch durch seine vielen Verletzungen immer wieder ausgebremst.
Andererseits ist Werder wohl gezwungen, den Kader zu verkleinern.
Lt. Kicker bekommt er keinen neuen Vertrag. wäre somit jetzt ablösefrei .

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er den Kaderetat übermäßig belastet.
Das sicherlich nicht, aber der Kader ist schlichtweg einfach viel zu groß, was nicht förderlich für optimale Trainingsbedingungen ist. Und irgendwo muß man mal mit der Reduzierung anfangen, und das geht nicht nur mit Leihen. Kroos und Yildirim waren auch mMn die richtigen ersten Kandidaten dafür. Ich hätte zudem auch Aycicek und Busch direkt verkauft statt (nochmal) zu verleihen. Ein perfekter Leihkandidat wäre für mich aber Lorenzen, der angesichts der Konkurrenz in der Offensive kaum Spielpraxis bei unseren Profis bekommen dürfte. U23 in Liga 3 bringt ihn auch nicht weiter, hier wäre ein Leihgeschäft mit einem ambitionierten Zweitligisten (St. Pauli?) für alle eine Win-Win-Win-Situation. Ihm traue ich sportlich noch einiges zu und im nächsten Sommer werden wir im Sturm wohl eine ganz andere Situation haben...
es ist wirklich ein Jammer wenn man auf der einen Seite sieht das Gott solch großes Talent vergibt, aber nicht den Körper dazu um gesund zu bleiben. in dem Zusammenhang habe ich auch bei Bargi große Zweifel ...Ein perfekter Leihkandidat wäre für mich aber Lorenzen, der angesichts der Konkurrenz in der Offensive kaum Spielpraxis bei unseren Profis bekommen dürfte.
nachvollziehbare Entscheidung, wenn sich erneuern möchte
Ist er ja (schon seit 13 Jahren bei uns). Das macht es, wie ich finde, eben besonders schade – auch wenn ich die Entscheidung grundsätzlich sogar nachvollziehen kann...Da müssen wir an eigene Talente denken [...]

Ist er ja (schon seit 13 Jahren bei uns). Das macht es, wie ich finde, eben besonders schade – auch wenn ich die Entscheidung grundsätzlich sogar nachvollziehen kann...
Alles Gute, Ötzi!![]()
Ich hatte bei Ötzi halt immer viel Phantasie. Traurig, dass sein Körper ihm so oft einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Und ja, jetzt drängen eben noch jüngere nach...Klar ist das schade, aber seine Zeit ist leider abgelaufen. Jetzt drängen Leute wie Eggestein nach, Käuper, Schmidt. Yildirim hat tolle Anlagen, leider sollte es mit seinem Körper nicht sein. Wie du schon sagst: Alles Gute Ötzi! Ich würde es ihm gönnen wenn es doch noch klappt.
Bin schon still.