Klappt doch?!Das mit der Signatur klappt noch nicht oder ist deaktiviert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klappt doch?!Das mit der Signatur klappt noch nicht oder ist deaktiviert?
Aber genau das ging hier im neuen Forum mal, wenn ich mich jetzt nicht sehr täusche ...
Zufrieden?Und wird es irgendwann nochmal die Möglichkeit geben, seinen Nick zu ändern?

Was kann ich denn für dich tun?Nicht ganz, aber immerhin fortschrittlich![]()
Kannst ja mal im Grau/Weißen Style probieren, an dem habe ich nichts verändert.
Könntet ihr das näher erklären?

Dir ist schon bewußt, daß der Begriff Meinungsfreiheit ausschließlich das Grundrecht der freien Meinungsäußerung vor staatlichen Eingriffen schützt..
Das ist deine, dir zustehende Meinung. Aber daß das Moderatorenteam darüber anderer Ansicht war und ist, haben dir bekanntermaßen schon mehrere Moderatoren mitgeteilt, ohne daß auch nur ein Ansatz von Einsicht deinerseits erkennbar gewesen ist. Daher kann man eine Diskussion darüber noch so oft führen, zu einem gemeinsamen Resultat führt es eh nicht.Dir ist bewusst, dass sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart kaum Regelverstoesse meinerseits vorgelegen haben und Grundlage für die Sanktionen sein konnten.
Dir ist schon bewußt, daß der Begriff Meinungsfreiheit ausschließlich das Grundrecht der freien Meinungsäußerung vor staatlichen Eingriffen schützt und somit mit Dingen wie z.B. Regelverstößen nicht in einen Kontext gesetzt werden kann?
Das würde heißen, das es hier keine Meinungsfreiheit gibt, sondern nur eine Meinung, die mit den Regeln, z.B. der Moderatoren, vereinbar ist..
Wenn dem nicht so ist, erkläre mir doch bitte einmal diesen Satz.
Es geht mir hier nicht um Dein Geplänkel mit DR AKR sondern um diesen speziellen Satz.