Alles klar, alles andere wäre auch ziemlich überaschend für mich.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar, alles andere wäre auch ziemlich überaschend für mich.Mich stört, dass die Prostituierte noch nix hat

Jau, darauf wart ich schon die ganze Zeit.
Ich glaube nicht, dass der Blog gefaked ist, der echte Detektiv hätte sich über einen Zeitungsartikel gemeldet, wenn nicht. Deshalb glaube ich das der Blog echt ist und ihc halte es auch eher für unwahrscheinlich, dass du gerufmordet wurdest...
Sorry Dupree, das sind billige Ausreden. Du bist Mafioso, das ist klar wie Klosbrühe. Aber ich mach dir keinen Vorwurf, bei der Beweislage kann man sich kaum verteidigen.
matt, wieso bist du nicht in icq on?
wieso nimmst du mich eigentlich nicht bei icq an?
Sorry Dupree, das sind billige Ausreden. Du bist Mafioso, das ist klar wie Klosbrühe. Aber ich mach dir keinen Vorwurf, bei der Beweislage kann man sich kaum verteidigen.
Nö das sind keine billigen Ausreden.
Er hat gesagt, dass ich gerufmordet wurde ist unwahrscheinlich.
Also ist es genauso unwahrscheinlich, dass ich am ersten Tag abgefragt werde.
Warum sollte der Detektiv das machen?
Nö das sind keine billigen Ausreden.
Er hat gesagt, dass ich gerufmordet wurde ist unwahrscheinlich.
Also ist es genauso unwahrscheinlich, dass ich am ersten Tag abgefragt werde.
Warum sollte der Detektiv das machen?

Aber warum werden solchen Blogs soviel Beachtung geschenkt? Immerhin weiß ich, dass der Blog gefaked ist (kann ich euch leider nur schlecht beweisen, da das Spiel ja noch ziemlich am Anfang ist), aber das werdet ihr ja dann sehen wenn ihr mich gerichtet habt.
Da hat die Mafia ja ganz tolle Arbeit geleistet.