Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Abendausgabe der Zeitung:

1. Zeitungsbericht:

Hallo, iff bins, euer keffin, drück euff die daumen ffürs pouble.

2. Zeitungsbericht:

Der erste blog ist echt, der zweite ist defintiv von der mafia, micoud wurde nicht abgefragt, ist für die heutige nacht gefährdet, damit die glaubwürdigkeit für den zweiten blog gestärkt wird. die mafia hats bestimmt auf ihn abgesehen. schutzengel, bedenke, wen du schützt. Bitte eintrag nach der hinrichtung beachten, ist sehr interessant und eure meinung abgeben. Eure Edelnutte

das ist doch wirklich blöd. jetzt haben wir 2 blogs und wissen nicht, wer der wahre ist.

soll die nutte aus blog 1 den namen raushauen? ich bin für ja. wir müssen auf jeden fall über den namen reden, finde ich!

Ich halte es für zu früh. Sollte es der Schutzengel sein, sind wir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Ich bin dagegen.

Also zu erst einmal habe ich meine Stimme gerade dupree gegeben.
Zu den Blogs: ich weiß nicht wirklich genau, was ich davon halten soll. Die erste Prostituierte scheint vorsichtiger zu agieren. Falls sie die echte ist, sollte sie das Ergebnis heute noch nicht veröffentlichen, sondern erst morgen, wenn erst wieder eine Hinrichtung ansteht. Heute besteht mMn noch keine Notwendigkeit dazu. Aber in jedem Falle sollte sie das ergebnis im Testament festhalten.

Aber welcher nun letztendlich echt ist, keine Ahnung

Also zu erst einmal habe ich meine Stimme gerade dupree gegeben.
Zu den Blogs: ich weiß nicht wirklich genau, was ich davon halten soll. Die erste Prostituierte scheint vorsichtiger zu agieren. Falls sie die echte ist, sollte sie das Ergebnis heute noch nicht veröffentlichen, sondern erst morgen, wenn erst wieder eine Hinrichtung ansteht. Heute besteht mMn noch keine Notwendigkeit dazu. Aber in jedem Falle sollte sie das ergebnis im Testament festhalten.

Aber welcher nun letztendlich echt ist, keine Ahnung

Prinzipiell stimme ich dir zu, allerdings gehe ich immer noch davon aus, dass der zweite Blog echt nicht, weil das Ergebnis korrekt ist und ich sonst nicht den Sinn sehen würde, so einen Blog zu verfassen. Es wäre lediglich möglich, dass der zweite Blog versucht unser Vertrauen zu gewinnen, indem er erst wahllos Bürger reinwäscht und später dann falsche Informationen streut. Naja wir müssen halt abwarten.

Tag 1 ist vorbei.

Hinrichtung:

dupree91 wählt TiJey
Raynor wählt dupree91
matt91 wählt dupree91
Gregorij Ovtopik wählt dupree91
Micoud21 wählt dupree91
[svwbadener] wählt dupree91
TiJey wählt dupree91
DepoV wählt dupree91
apaap wählt dupree91
Manny Calavera wählt dupree91
besserwisser wählt dupree91
Shorty wählt dupree91

Somit stirbt..

Und dupree91 war..

Nacht 1 beginnt.

Aktivitäten: Mafiaboss, Prostituierte, Schutzengel,

Zeitungsartikel:

Bitte alle nochmal den ersten Prostituiertenblog beachten!! Danke

Mich interessiert der Name schon, nur müssen wir uns fragen inwiefern uns da Ergebnis weiterbringt. Der Betroffende wird sich sofort als Schutzengel ausgeben und solange der noch lebt wäre das Risko des Lynchens mMn zu groß. Die Prostituierte, sollte sie denn die echte sein, sollte das Ergebnis also noch für sich behalten.

Bezüglich der Echtheit der Blogs weiß ich eh nicht was ich glauben soll. :confused:

Edit: ich bin zu langsam.

:applaus::applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back