Kann das menschlich z.T. nachvollziehen. Eines müssen wir aber berücksichtigen:
Sportlich läuft diese Saison absolut katastrophal, und Werder reitet gerade mit dem "nackten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

auf einer Rasierklinge". Sollte die Klasse nicht gehalten werden, geht dieser Schuss auch gewaltig nach hinten. Sollte Bremen jedoch die Klasse halten(und davon gehe ich solange aus, bis es amtlich ist das wir absteigen), hat Eichin es wirtschaftlich richtig gemacht denn:
Betrachten wir die Konsolidierung, sind wir mit Abschluss der Saison über dem Berg, und haben in der kommenden Saison in allen Belangen andere Möglichkeiten.
Somit sollte es in der Sommerpause(inklusive der verletzten Rückkehrer) auch die ein oder andere Option geben den Kader zu verstärken. Manchmal muss man sich in Geduld üben um wieder Licht am Horizont zu sehen.
Klar ist es ungewohnt den SVW so kriechen zu sehen, aber nur ein Narr konnte glauben das dieses Gebaren unter KATS keine Spätfolgen mit sich zieht.
Wenn ich solche Sätze lese wie "ich habe aufgegeben" kommt mir persönlich die Galle hoch. Vielleicht bin ich da zu Grünweiß, aber der Tag an dem ich aufgebe, wird der Tag sein an dem man den Deckel schließt.
Und damit es kein OT wird:
Ich bin auch sehr traditionell und hänge an den alten Zeiten...Frings und Skrippo werden auch immer in meiner persönlichen Hall of Fame verweilen,
aber
ALS SPIELER!!
Ich weiß nicht ob es ratsam ist mit den beiden auch in die Saison 16/17 zu gehen.