Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wofür den ? das bissel geht schon so i.O. nicht immer gleich gelb kein grobes dabeiDas ist sein Foul Nummer 7 oder so im Spiel und Baumgartlinger hat immer noch keine Gelbe?
Freistoßwofür den ? das bissel geht schon so i.O. nicht immer gleich gelb kein grobes dabei
Es gibt auch etwas wie wiederholtes Foulspiel.wofür den ? das bissel geht schon so i.O. nicht immer gleich gelb kein grobes dabei
Naja es verbietet unsern niemand es auch so zumachen aber man muss es können und so lange da nix grobes bei is seh ich das nicht so eng .Es geht um die Anzahl. Irgendwann macht es halt die Zahl.
Grillitsch muss weiter vor!
Du hattest geschrieben, es gebe für Grillitsch auch auf der 6 keine Alternative - aber lassen wir das.
Oh, unser Torwart hält mal einen Ball
is ja nu auf ihn zugekommenOh, unser Torwart hält mal einen Ball
konnte er ja nicht mehr weg
So ist es. Leider ist er derzeit hinten wie vorn unabkömmlich.
So ist es, weil Bargfrede, Yatabaré ausfallen, Galvez, Vestergaard, Fritz dort keine echten Alternativen sind. Am ehesten könnte ich mir dort, unter den derzeitgen Bedingungen, noch Junuzovic statt Grillitsch vorstellen. Das hätte den Vorteil, dass Grillitsch seine Offensivstärken besser aussielen könnte. . Widerspricht sich da irgendetwas oder wo ist das Problem????