Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so ziemlich der größte Unsinn, den ich hier je gelesen habe.aber man muss halt sagen die bayern reißen sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf wie nix gutes..sowas gibs bei unseren jungs schon seid jahren nicht mehr..
Das ist so ziemlich der größte Unsinn, den ich hier je gelesen habe.

Du willst also wirklich sagen, dass sich in den letzten Jahren keine Werder-Mannschaft mehr den Allerwertesten aufgerissen hat?
Das ist einfach lächerlich!
Sorry.

Einen durch Pogba würde ich auch akzeptieren.Ein Knock - Out von Mandzukic wär jetzt fein.
Ich kann natürlich beurteilen, ob ich Deine Meinung für absoluten Unsinn halte. Das ist nämlich dann meine Meinung und meine Beurteilung.Kannst du doch gar nicht beurteilen, weil es meine Ansicht ist oder?! Wenn du angeblich anderer Meinung bist gz. Das ändert aber nichts an meiner Meinung![]()
Den haben die gekauft.Der Fussballgott ist Bayernfan. :zweifeln:

Ich kann natürlich beurteilen, ob ich Deine Meinung für absoluten Unsinn halte. Das ist nämlich dann meine Meinung und meine Beurteilung.
Und ja. Zu behaupten, dass sich seit Jahren keine Werder-Mannschaft mehr den A.... aufgerissen hätte, ist grober Bullshit. Meiner Meinung nach. Capito?
Ich kann sowohl eine Aussage treffen als auch eine Aussage beurteilen. Wie soll man denn wohl diskutieren, wenn keine Aussage von anderen Usern beurteilt werden darf?Ne du kannst eine Aussage treffen aber nicht beurteilen, also psst. Und ich sag genau das Gegenteil capito? also was diskutierst du hier so blödsinnig xD
Ich fand´s geil, früher waren für solche Europacupabende unsere zuständig, da kommt Wehmut auf.