Übrige Spielethread

Wenn das klappt @eisendieter, trink ich gerne einen guten Tropfen darauf mit Dir.

Blöd ist nur, dass die Bazis uns wahrscheinlich im Pokal mit 53:0 nach Hause schicken, wenn sie heute verlieren, weil sie dann so richtig angefressen sind....

Bin gespannt, was Bayern jetzt macht. Dadurch, dass die meisten Mannschaften in der Bundesliga Fallobst für sie sind, stellt sich ja die Frage, ob sie eine Strategie für die Situation haben, die eher ungewohnt für sie ist.

Deutscher Meister: BVB
CL Sieger: Juve
DFB Pokal: Werder Bremen

Wer bietet mir eine Quote an?

Bei Buchmachern würdeste dafür wohl mindestens eine 500 kriegen. Wahrscheinlich sogar eine 700 - 800.

edit: Grad mal geschaut. Am 01.03. hatte Juve noch ne 40! Die dürfte massiv sinken. Aber selbst wenn die nur noch ne 10 haben sollten, bist du Stand jetzt bei tipico bei ner 1.600er Quote! Dann mal ran!

Da ruft man zum ersten Mal den Live Ticker auf und siehe da Juve fuehrt bereits mit zwei Toren. Bekomme seitdem dieses Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht! Weiter so, Juve!

Wir haben doch ne kooperation mit Juve..können die nicht mal einen schicken der unseren jungs die defensive erklärt? Defensiv sind die echt super drauf;)

Jetzt wirds richtig spannend. Und wenn die Bayern jetzt noch weiter kommen, beiß ich mir in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Hatte schon die 50 - Euro - Wette auf Weiterkommen Bayern eingegeben aber nicht abgeschickt...

Back