Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe das ähnlich, diese Saison muss schnellstmöglich und mit einem blauen Auge ganz weit unten im Archiv verschwinden. Abhaken, Mund abputzen und nach vorne schauen.Optimismus ist immer gut - ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass wir noch 17 Punkte holen. Nach dem Verlauf der bisherigen Saison bin ich heilfroh, wenn wir nach dem 34. Spieltag auf Platz 15 stehen.
Sehe das ähnlich, diese Saison muss schnellstmöglich und mit einem blauen Auge ganz weit unten im Archiv verschwinden. Abhaken, Mund abputzen und nach vorne schauen.

Auch dafür gibt's Abhilfe, Minko.![]()

Hat "Franck" unserem Theo zugezwinkert? Das mit der Hand war dann eher weil Theo es nicht erwidert hat...weshalb er sich auch spontan in unsere Abwehr-Fee Theo verliebt hat um diesen mit erhobener Hand anzubeten![]()

zu Beginn hatte ich schon das Gefühl!

So ist esBessere Leistungen und ein paar Siege!![]()

Wie heute in der BILD steht, fordert CF eine Siegermentalität ein. Es ist gut, dass der Kapitän dies anmahnt. Vielleicht hätte er sich lieber bei seinem Trainer erkundigen sollen, denn schließlich hat sich doch auch Keiner verletzt, was VS sehr wichtig war. Gute Außendarstellung und Werder sind zwei nichtkompatible Komponenten.
Wie heute in der BILD steht, fordert CF eine Siegermentalität ein. Es ist gut, dass der Kapitän dies anmahnt. Vielleicht hätte er sich lieber bei seinem Trainer erkundigen sollen, denn schließlich hat sich doch auch Keiner verletzt, was VS sehr wichtig war. Gute Außendarstellung und Werder sind zwei nichtkompatible Komponenten.
Hier liegt doch genau das Problem. Man holt sich Spieler, die die Mentalität nicht haben. Angeblich will man bei Klassenerhalt Ilicevic aus HH holen? Auch so ein Schönwetterspieler, der an guten Tagen den Unterschied ausmachen kann. Nur leider hat er sehr selten gute Tage! Was will man also mit so einem?Er hat diese Mentalität doch selbst nicht vorgelebt!
Bestätigt wird das durch die 10. gelbe Karte vor dem Bayern Spiel.
Wenn man wirklich eine Siegermentalität hat, dann ist man auch vor und während des Spiels gegen die Bayern geil auf einen Sieg gegen diese.
Früher war das definitiv anders. Da wurde von jedem Bundesligist das Spiel gegen die Bayern als Höhepunkt des Jahres gesehen und alle haben sich noch einmal ein Stück weit mehr ins Zeug gelegt als sonst. Heute schenken die meisten die Spiele gegen die Bayern schon vorzeitig her. Nach dem Motto: Da ist eh nix zu holen. Traurige Entwicklung!
Warum kann man da nicht als klarer Außenseiter sagen: Natürlich sind wir Außenseiter, aber jeder Spieler wird an seine Schmerzgrenze gehen, ackern, beißen und kämpfen, so dass wir die Bayern auf unser Niveau bringen und dann ist durchaus auch in München etwas zu holen.
Das hätte ich von einem Kapitän unserer Mannschaft erwartet.
Nach der 0 Bock Partie gegen München solche Floskeln in den Raum werfen ist aus meiner Sicht total verfehlt.
Ich möchte das Spiel gegen München nicht überbewerten, aber es lässt bei mir starke Zweifel zurück ob unsere "Profis" tatsächlich die Einstellung eines richtigen Profis haben.
Im letzten Dopa hat Eichin einiges erzählt. Man plant wohl Spieler wie JV und AU im Sommer zu verkaufen und will dann Geld als Eigenkapital u.a. zurücklegen.
Das ist auch glaube ich weniger von uns abhängig wie eng es am Ende wird. Ich glaube tatsächlich, dass Frankfurt, Hannover und Augsburg, aber auch Darmstadt nicht mehr viel punkten werden, weswegen 6-9 Punkte für uns reichen könnten.Habs auch mal gerechnet. Nach meinen wahrlich nicht überoptimistischen Tipps mit reichlich Remis zuhause steigen Hannover und Darmstadt direkt ab und wir haben am 34. Spieltag ein Endspiel gegen Frankfurt, in welchem von direktem Abstieg bis Platz 15 alles möglich ist. Und wir bleiben 5 - 6 Punkte hinter dem HSV. Das wird richtig dünn dieses Jahr.
Ich sehe gerade, dass ich tatsächlich nicht einen einzigen weiteren Punkt für Hannover getippt habe. Daran glaube ich ja eigentlich auch nicht.

Hier liegt doch genau das Problem. Man holt sich Spieler, die die Mentalität nicht haben. Angeblich will man bei Klassenerhalt Ilicevic aus HH holen? Auch so ein Schönwetterspieler, der an guten Tagen den Unterschied ausmachen kann. Nur leider hat er sehr selten gute Tage! Was will man also mit so einem?
Die Einstellung ist auch definitiv unser Problem. Man hat gesehen, was die Mannschaft leisten kann, wenn sie will.