O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich hab immer Angst alles kaputt zu machen und anderen weh zu tun! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es sind längst nicht nur Jugendliche ;-)

POLLEN :applaus:Es sind längst nicht nur Jugendliche ;-)
Taschentücher hab ich schon angeboten. Fast alle sagten "nein danke" und schnieften weiter. Hab das daher aufgegeben. Auf dass es bald Sommer werde.... ;-)
Hier rutscht noch Schnee von den Dachfenstern...POLLEN :applaus:

Süddeutschland? Nach meiner Information bekommt ihr am Wochenende um die 12-14° Grad. Hier wars Heute zwar klar, aber auch immernoch kalt.Hier rutscht noch Schnee von den Dachfenstern...![]()
Teilweise falsch, teilweise richtig und teilweise natürlich. Hier fehlen jetzt so Kanten wie eisendieter und Tobbi um Fahrt aufzunehmen und das Thema zu beleben.Dass Männer immer gleich das Eine Wollen!![]()

Bin schon bei den Ösis...Süddeutschland? Nach meiner Information bekommt ihr am Wochenende um die 12-14° Grad. Hier wars Heute zwar klar, aber auch immernoch kalt.
Aber ja, es soll wohl besser werden gen Wochenende.Ich auch! Sommer+Meer ... SoonBin schon bei den Ösis...![]()
Aber ja, es soll wohl besser werden gen Wochenende.
PS: Ich will MEER!

Einmal Meer (naja, Ärmelkanal) ist schon gesichert für dieses Jahr.Ich auch! Sommer+Meer ... Soon![]()

Stimmt. Dennoch: Ich -> NordsøEinmal Meer (naja, Ärmelkanal) ist schon gesichert für dieses Jahr.
Aber das gehört nicht in den "Nerv-Thread"...

Teilweise falsch, teilweise richtig und teilweise natürlich. Hier fehlen jetzt so Kanten wie eisendieter und Tobbi um Fahrt aufzunehmen und das Thema zu beleben.![]()
Du hast ja keine Ahnung!

Alles gut.Bin nur verzweifelt. War nicht persönlich gemeint.![]()
Wünsche das Beste.Alles gut.Wünsche das Beste.
Wenn man nimmer weiß was das Beste ist, ists extrem Scheiße. Aber danke, bist nett!
Dass Männer immer gleich das Eine Wollen!![]()

Hey, Bier ist da um getrunken zu werden...![]()