Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da jetzt die 10. Staffel der X-Files kam, zieh ich mir im Vorfeld noch einmal die alten 9 Staffeln komplett rein(inkl. Kinofilme).
Auch wenn Spooky Mulder nicht mehr die Originalstimme hat
Ansonsten gern mal ein paar Folgen "Ein Käfig voller Helden" oder "Hör mal wer der Hämmert oder eine schrecklich nette Familie![]()
Bin zur Zeit richtig begeistert von Better Call Saul. Die zweite Staffel fängt genauso gut an wie die letzte Staffel aufgehört hat.
Ich finde sie zieht sich ein wenig. Ich hätte gerne mehr Action und will Jimmy in seinem Element sehen. Die erste Staffel fand ich auch Klasse, weil ich sie komplett sehen konnte, glaube ich.
Worum gehts da?Ich habe gestern Abend bzw heute Morgen die Miniserie (8 x 45min) The Night Manager geguckt. Kann ich absolut empfehlen.
Illegale Waffengeschäfte, Undercover-Einsatz, Korruption in der Regierung. So mal als Schlagworte.Worum gehts da?
Illegale Waffengeschäfte, Undercover-Einsatz, Korruption in der Regierung. So mal als Schlagworte.
Dr House spielt den Waffenboss.
. Hammer Staffelauftakt
11.22.63 - Der Anschlag
Heute lief die dritte Folge der King-Romanvorlage. Gut und spannend umgesetzt bisher.![]()

Doch, habe ich und mir ist schon klar das die TV Adaption mittlerweile nicht mehr viel mit dem Buch gemein hat. Allerdings distanziere ich mich auch von den atypischen "Fanlagern", die sich darum streiten was den nu besser wäre. Das Buch oder die Serie.Der Anschlag habe ich auch gesehen, gefällt mir gut.
Ich vermute mal, dass du das Lied von Eis und Feuer nicht gelesen hast oder boxmulla?

Also ich freue mich auch schon auf die neue Staffel. Allerdings fand ich Shivias Umsetzung eher schlecht. Das hätte man selbst in den 80ern noch besser hinbekommenDer Trailer von The Walking Dead Staffel 7 macht schon Lust auf mehr. Alleine die Umsetzung / Anwesenheit von Shivia stellt fast alles in den Schatten.