Das ist sie im Original doch auch! Ist zumindest mein Eindruck.![]()
Ist auch mein Eindruck, s. weiter oben. Daher macht es für mich keinen großen Unterschied, ob ich die Original- oder Synchronstimme hören muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sie im Original doch auch! Ist zumindest mein Eindruck.![]()
Ash vs. Evil Dead
![]()
Jemand schon "Club der roten Bänder" gesehen?

Da freue ich mich mehr auf die anstehende Serien/Filmadaption von Stephen Kings " The Dark Tower". Angelegt als Trilogie mit jeweils folgender Serienstaffel.
:cool:Habe gestern eine neue Serie angefangen, The Man in the High Castle. Da geht es darum wie es ausgesehen hätte, wenn Deutschland 1945 den Krieg gewonnen hätte. Dort wird die USA in 2 Besatzungszonen (Deutschland und Japan) aufgeteilt... Die erste Folge fand ich schon sehr interessant, ich werde sie mir mal weiter anschauen.
Habe gestern eine neue Serie angefangen, The Man in the High Castle. Da geht es darum wie es ausgesehen hätte, wenn Deutschland 1945 den Krieg gewonnen hätte. Dort wird die USA in 2 Besatzungszonen (Deutschland und Japan) aufgeteilt... Die erste Folge fand ich schon sehr interessant, ich werde sie mir mal weiter anschauen.
Heute geht es mit dem zweiten Teil der sechsten Staffel von "The Walking Dead" weiter. Bin mal gespannt, ob Negan seinem Ruf aus den Comics hier auch gerecht wird.

...sonst noch jemand genervt von der Synchronstimme Mulders.![]()