Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Hochladen geht auch nur im Querformat. o_O

Ja, also das Zurücknavigieren auf dem PC über den Klick auf "Mannschaft" wenn man bspw. im Pizarro - Thread ist, geht. Geht man dann auf die Raute, kommt man ganz zurück. Auf dem PC wohlgemerkt. Ich persönlich würde eine Pfadangabe, über die man navigieren kann, jedenfalls begrüßen. Dann könnte man sich auch das Stadionbild samt Raute schenken.

Hochkant:
hochamw3qp8lo7.png

Querformat:

screenshot2016b94ixlzevh.jpg

Hätte gerne das alte übersichtliche Forum zurück:: :( und die Interviews nach dem Spiel sind nun bei WerderTV auch nicht mehr kostenlos(sorry falls das einige Seiten zuvor bereits gepostet wurde)

Also nach mittlerweile 2 Wochen ist immer noch kein Fortschritt erkennbar. Das einloggen funktioniert immer noch nicht richtig, das Bild uploaden geht auch nur ab und zu.

Ich weiß ja das ihr da nichts für könnt, aber abgesehen von Eisbär und Weizenolli sieht man hier 0 Fortschritt. Und das betrifft die Webseite genau so wie das Forum.

Vor 2 Wochen wurde mehrfach darauf hingewiesen das die Statistik von Yatabare falsch ist. http://www.werder.de/de/teams/profis/spieler/sambou-yatabare/

Korrigiert? Nein.

Ich habe durchaus Verständnis dafür, das so ein Relaunch gewisse Probleme mit sich bringen kann. Aber was Neusta hier angeblich mit 30 Mann bewerkstelligt hat schaffe ich in 3 Wochen alleine besser.

Was auch gut wäre, ist, wenn man unten die graue Leiste ausblenden könnte (und bei Bedarf wieder einblenden können). Und evtl. auch die Navi-Leiste oben etwas kleiner machen.

Ich habe durchaus Verständnis dafür, das so ein Relaunch gewisse Probleme mit sich bringen kann. Aber was Neusta hier angeblich mit 30 Mann bewerkstelligt hat schaffe ich in 3 Wochen alleine besser.

Das Problem liegt hauptsächlich darin, dass irgendein Verantwortlicher überhaupt einen Relaunch für nötig gehalten hat.
Davor war doch alles besser.
Wenn man einfach gar nichts gemacht hätte, wäre es besser als dieser Dreck, den man jetzt hat.

Einen Relaunch fand ich schon notwendig, da weder die Seite noch das Forum noch Zeitgemäß waren.

Back