Die Anweisung gibt es vom DFB, auch von der UEFA und der FIFA für SR, wird leider von der SRn nicht genügend umgesetzt !
Es wird NIE umgesetzt!
Genauso wenig wie noch rigoros umgesetzt wird, für Ballwegschiessen vorm Freistoss oder Trikot-Zupfen gelb zu geben.
Das ist immer ein paar Wochen aktuell wenns mal wieder streng gemacht werden soll - und dann weichts immer mehr auf...
In gewisser Hinsicht bin ich eigentlich froh, wie das jetzt mit Juno ausgeartet ist. Vielleicht wird dann einfach dieses ganze Betrüger-Verhalten der Spieler mal genauer beobachtet - oder besser noch, in Zukunft mal bestraft. Es ist kaum auszuhalten, was auf dem Platz mittlerweise geschauspielert und getäuscht wird.
Ich verstehe mittlerweile jede Mannschaft, wenn sie z.B. weiterspielt, wenn jemand (teilweise 30 Sekunden lang) auf dem Boden liegt und angeblich verletzt ist.
KAUM IST DER BALL INS AUS GESCHOSSEN, kommt 3 Sekunden lang das Wundermittel........KALTES WASSER.....zum Einsatz, und es geht weiter.
Ein Witz. Peinlich für jeden, der sich "Mann" nennt....
Ich finde Frauenfussball grundsätzlich scheisse - und dazu steh ich auch - aber bei denen wird nicht mal ansatzweise so rumgeheult wie bei uns Kerlen...