C
corox
Guest
Lizenzentzug wär Super :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lizenzentzug wär Super :applaus:
Also mir persönlich ist Frankfurt fast so unsympatisch wie der HSV.
Ja, genau, am besten ab in vierte Liga mit dem HSV, dann kann man sich vielleicht ne Feindschaft mit Red Bull Leipzig aufbauen.

Das hatte ich auch gehofft. Aber in F hört man sehr auf die Straße sprich Fans, die Veh loswerden wollten. Nichts ist vergänglicher als Erfolg speziell in F. Dazu hat man einen Kader mit schwierigen Typen, die schon mal auch medial Stimmung gegen den Trainer machen, siehe TS. Es ist auch nicht sehr viel Sachverstand da, weil Hübner auch sehr begrenzt ist. Mit Bruchhagen geht im Sommer die letzte Seriosität und dann kommen die Krawallnudeln an die Front. Kann uns in Bremen nur recht sein. Die zerfleischen sich selbst.Der "Menschenfänger muss gehen"! Schade, ich hatte gehofft, dass er in Frankfurt noch ein wenig weiterwurschteld darf. :zweifeln:
Ging es dem Spieler noch um Fußball oder eher um gemütliche Rotwein-Runden?? :zweifeln:
- Sehr bezeichnend waren die Aussagen des Spielers Russ, der im letzten Jahr als einer der Wortführer gegen Ex-Trainer Schaaf galt, bei kicker.de: "Wir schaffen es nur mit Veh".

Schade, dass Veh gehen muss. Den halte ich nämlich für einen ziemlich schlechten Trainer. Meistertitel hin oder her.

Das hatte ich auch gehofft. Aber in F hört man sehr auf die Straße sprich Fans, die Veh loswerden wollten. Nichts ist vergänglicher als Erfolg speziell in F. Dazu hat man einen Kader mit schwierigen Typen, die schon mal auch medial Stimmung gegen den Trainer machen, siehe TS. Es ist auch nicht sehr viel Sachverstand da, weil Hübner auch sehr begrenzt ist. Mit Bruchhagen geht im Sommer die letzte Seriosität und dann kommen die Krawallnudeln an die Front. Kann uns in Bremen nur recht sein. Die zerfleischen sich selbst.
Die Kovac-Brüder übernehmen die Trainerämter bei Eintracht Frankfurt. Niko als Chef, Robert als Co.
http://www.kicker.de/news/fussball/..._eintracht-holt-kovac-als-veh-nachfolger.html
Ich hätte ja gesagt jeder ist besser als Veh, aber bei den beiden bezweifel ich das doch stark.