Hier Thomas Kilchenstein und Ingo Durstewitz von der Frankfurter Rundschau in einem Video nach der Derbyniederlage gegen Darmstadt:
Klick
Reden es sich immer noch schön, dass es richtig war von der fr gegen TS zu schreiben / im Verein gegen ihn zu wettern und Veh zurückzuholen. Hätte Veh bei Stuttgart Erfolg gehabt oder wenn es Veh bei Sky richtig gut gefallen hätte, wäre TS bei Frankfurt m.E. noch Trainer. Rauschschmiss nach einer Saison mit Platz 9 am Ende und vier fehlenden Punkten für die Europa-League. Tz! Viele im Verein haben von den EL-Zeiten unter Veh, Bourdeaux, etc. geträumt, waren vllt auch einfach gekränkt von Veh's Abgang (sinngemäß: "Ich bekomme meine Neuzugänge nicht? Mittelmaß? Dann bitte ohne mich!"), also wollten ihn einfach wieder haben und es wurde daher meiner Meinung nach mehr auf Stimmen aus der Mannschaft gehört als man andernfalls gemacht hätte.
Im Video: Schlechte Laune wegen der Gesamtsituation und den Niederlagen in den Derbys gegen Mainz und Darmstadt sowie dem Unentschieden gegen Hoffenheim. Daher das Fazit: Keine Chance gegen den BVB, eigentlich keine Chance auf einen Sieg gegen uns und dann im Winter einige Neuzugänge oder einen Trainerwechsel.