Tja, die Bundesliga kann sogar von Darmstadt 98 noch was lernen..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tja nun bekommt er für seine Ehrlichkeit wohl doch noch die Quittung.
Also nächstes mal einfach wieder schauspielern und die Klappe halten![]()
japp! und auch von Ingolstadt! wie man bestmöglich bescheisst und unfair Spiele gewinnt ohne dafür bestarft zu werden! sorry das ich das so hart sage, aber zwei echte shice Vereine!Tja, die Bundesliga kann sogar von Darmstadt 98 noch was lernen..![]()
sorry das ich das so hart sage, aber zwei echte shice Vereine!
ist in der Bundesliga mittlerweile offiziell ein legitimes Mittel um Spiele zu gewinnen.Viel Spaß dabei! Es ist gekommen, wie ich es von Anfang an vorhergesagt habe. Der Kontrollausschuss ermittelt. Vor Gericht kommt eine Argumentation des Typs "das machen doch alle so" in aller Regel gar nicht gut. Sollte Juno bestraft werden, finde ich das aus Werderfan-Sicht natürlich nicht gut. Aus übergeordneter Perspektive aber absolut richtig!Wie gesagt, wenn es hier noch ein Nachspiel geben sollte, dann würde ich mich von Bremen bis Australien und wieder zurück durch die Instanzen klagen das dem DFB hören und sehen vergeht. Die Willkür bei Yatabare war eigentlich schon nicht akzeptabel, jetzt noch mal so eine Nummer und es wäre endgültig notwendig den Rechtsweg zu beschreiten.
Gegen Darmstadt gibt es nichts zu sagen, aber das was Ingolstadt Woche für Woche abzieht geht echt gar nicht. Aber das läuft beim DFB halt unter Fairplay, Schiedsrichter Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist in der Bundesliga mittlerweile offiziell ein legitimes Mittel um Spiele zu gewinnen.
Ein Mittel, dass Du ausdrücklich gut heißt, wenn Du Junos Verhalten gut heißt und sogar den Rechtsweg gegen eine etwaige Strafe beschreiten möchtest. Sich absichtlich eine gelbe Karte abzuholen, um in einem bestimmten Spiel gesperrt zu sein, ist eine Verarschung des Schiedsrichters.Gegen Darmstadt gibt es nichts zu sagen, aber das was Ingolstadt Woche für Woche abzieht geht echt gar nicht. Aber das läuft beim DFB halt unter Fairplay, Schiedsrichter Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist in der Bundesliga mittlerweile offiziell ein legitimes Mittel um Spiele zu gewinnen.
Ein Mittel, dass Du ausdrücklich gut heißt, wenn Du Junos Verhalten gut heißt und sogar den Rechtsweg gegen eine etwaige Strafe beschreiten möchtest. Sich absichtlich eine gelbe Karte abzuholen, um in einem bestimmten Spiel gesperrt zu sein, ist eine Verarschung des Schiedsrichters.
man, indem man ihn täuscht um so eine Entscheidung zu erzwingen die aus dem Spielverlauf her nicht gerechtfertigt ist. Was Junuzovic gemacht hat, ohne das toll zu finden, ist eine Regelwidrigkeit die der Regel nach mit Gelb bestraft wird. Damit haben aber ausschließlich die kommenden Gegner zu tun, nicht der Schiedsrichter. Und da hier, inklusive Tatsachenentscheidung, alles den Regeln nach gelaufen ist, gibt es da auch nichts zu entscheiden. Aber der DFB kann ja anfangen Ehrlichkeit zu bestrafen. Ich empfehle im selben Atemzug eine weitere Fairplay-Kampagne: Ehrlich sein, wenn der Schiedsrichter fragt ob es Handspiel war oder nicht.ich kann mich da nur wiederholen: bei Schwalbe, Schauspielerei oder Unsportlichkeit (Zeitspiel, Ball nicht her geben wollen etc.) sofort gelb bzw. Rot wenn der Gegenspieler dafür vom Platz gefolgen wäre. dann werden wir plötzlich sehen welch Wunderheilungen den Spielern widerfahren ...
Und da hier, inklusive Tatsachenentscheidung, alles den Regeln nach gelaufen ist, gibt es da auch nichts zu entscheiden. Aber der DFB kann ja anfangen Ehrlichkeit zu bestrafen...
Ist schon veranlasst: Kontrollausschuß ermittelt...
Unfassbar, diese Fußballmafia DfB!
Tja, die Bundesliga kann sogar von Darmstadt 98 noch was lernen..![]()

Und genau das hat Juno getan! Und es sogar zugegeben. Oder war eine Spielverzögerung kurz vor Schluss bei eigener 4:1-Führung aus dem Spielverlauf gerechtfertigt?Die Meinung hast du sehr exklusiv. Den Schiedsrichter Ups, ich muss meine Wortwahl ändernman, indem man ihn täuscht um so eine Entscheidung zu erzwingen die aus dem Spielverlauf her nicht gerechtfertigt ist.
Sollte Juno bestraft werden, finde ich das aus Werderfan-Sicht natürlich nicht gut. Aus übergeordneter Perspektive aber absolut richtig!
Und genau das hat Juno getan! Und es sogar zugegeben. Oder war eine Spielverzögerung kurz vor Schluss bei eigener 4:1-Führung aus dem Spielverlauf gerechtfertigt?
Natürlich würde man damit viele Baustellen öffnen. Gibt ein Spieler nach dem Spiel zu, seinen Gegenspieler absichtlich verletzt zu haben, wird der Kontrollausschuss mit Sicherheit tätig. Wie er es auch jetzt schon wird, wenn sich nachträglich Tätlichkeiten beweisen lassen, die der Schiedsrichter übersehen hat.3. Argumentiert der DFB immer und immer wieder ob der Unumstößlichkeit der Tatsachenentscheidung. Junuzovic wurde bestraft für Zeitspiel. Das war die Handlung. Das Motiv ist dabei völlig unerheblich. Sonst müsste ja auch z.B. ein Spieler der nur Gelb für ein grobes Foul sieht, nachher aber zu gibt den Gegner mit Vorsatz verletzt zu haben auch nachträglich gesperrt werden, was wieder gegen die Tatsachenentscheidung gehen würde.
Der DFB würde sich durch eine Bestrafung von Juno viele Baustellen öffnen. Und das aus reiner Willkür.
Aber Du weißt natürlich mehr als ein jahrzehntelang als Schiedsrichter tätiger User hier