Du siehst...ich like dich gerade ordentlich wie der Toifl, um vielleicht doch noch der Sperre zu entgehen...Nicht das erste Mal, nur heute haben wir endlich mal unseren Teil dazu beigetragen, um daraus Kapital zu schlagen

:cool:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du siehst...ich like dich gerade ordentlich wie der Toifl, um vielleicht doch noch der Sperre zu entgehen...Nicht das erste Mal, nur heute haben wir endlich mal unseren Teil dazu beigetragen, um daraus Kapital zu schlagen

:cool:Er sagte sinngemäß: "Die Saison ist noch lang und es gibt noch viele Spiele, in denen es enger werden könnte. Es gibt keinen optimalen Zeitpunkt. Jetzt ist er da!". Da muss man nicht zwischen den Zeilen lesen können.![]()

Was sollte da nachkommen?Wie kann man eigentlich so blöd sein und im Interview zugeben, dass das so gewollt bzw. "abgesprochen" war mit der gelben Karte. Wenn da mal nix nachkommt. Zeigt aber nur, wofür manche den Kopf haben.
Was sollte da nachkommen?
Keine Angst, da kann nichts mehr nachkommen, egal was da wer wo noch sagt.Wie kann man eigentlich so blöd sein und im Interview zugeben, dass das so gewollt bzw. "abgesprochen" war mit der gelben Karte. Wenn da mal nix nachkommt. Zeigt aber nur, wofür manche den Kopf haben.
Das wirst du nächste Woche lesen können...Geldstrafe + Extrasperre....Was sollte da nachkommen?
Sind wir nicht. Das hat zwar nichts mit Strafrecht, sondern mit dem Sportgericht zu tun, das kann aber auf grobe Unsportlichkeit entscheiden und längere Sperren verhängen. Und das fände ich sogar ausdrücklich BERECHTIGT.Keine Angst, da kann nichts mehr nachkommen, egal was da wer wo noch sagt.
So sind die Regeln, wie Skrippo schon sagte.
Dann muss man die halt ändern...
"Strafrechtlich" sind wir in vorliegenden Fall auf der sicheren Seite, da bin ich hier ganz ruhig... :cool:
Das wirst du nächste Woche lesen können...Geldstrafe + Extrasperre....
Grade das LIVE-Interview von TS gesehen, schwer angeschlagen, tut mir schon leid.
Auch Schulle ziemlich konsterniert...
Auch Skorbut macht eine gute Vorstellung. Die Frage ist wirklich, warum er gehen musste. Besser wurde es nach ihm ja auch nicht...

Sehe ich in dem Fall etwas anders.ich sag nur 'mach et Otze'
Wurde gesperrt

Sowohl Juno als auch Fritz wollen zusammen mit Otze in die Geschichtsbücher.Man man man ey ... Und warum wurden die Darmstädter nicht auch bestraft?Weil die nicht so dumm waren,es zuzugeben![]()

Gutes Heimspiel.:daumen:
Aber, wieso schafft Bremen es auch nicht gg. so eine harmlose Mannschaft zu null zu spielen.

Du bist heute unbarmherzig?Mir überhaupt nicht. Selber Schuld dass er sich in seinem Alter diese hässliche Stadt und diesen komischen Verein noch antut. Als ob er nicht genug Geld verdient hätte um gar nicht mehr arbeiten zu müssen. Oder wenn dann gehe ich irgendwohin wo es wenigstens schön ist und das Wetter besser, keine Ahnung nach Malta, Israel, Zypern oder so was. Aber Hannover?!?! Ne,ne selbst gemachte Leiden lieber Thomas!!![]()

Sehe ich in dem Fall etwas anders.
Mach et Otze - da war Vorsatz auf Anweisung eines weiteren Beteiligten (Rüttelmöller) incl Beweis enthalten.
Und da war das von den Statements von Junu und Fritz vermutlich nicht so klar.
Habe das leider nicht gesehen.
Vielleicht einfach nur eine Spontanentscheidung?
Einer möglichen Berufung würde ich da jedenfalls gute Chancen einräumen.
Ich denke aber mal, so weit wird es gar nicht kommen.![]()
Leider hat Juno gesagt, dass es so abgesprochen war...
Trotzdem ist der Fall noch ein anderer, als bei Ordenewitz. Da er eine rote Karte bekommen hat, wurde der Fall eh vorm Sportgericht verhandelt. Bei gelb ist das ja nicht der Fall und so hoffe ich, dass hier tatsächlich die Tatsachenentscheidung greift.
Warum?Grundsätzlich ja . . . ich finde die Gesänge allerdings teilweise recht . . . gewagt.