Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96 (25. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 50 87,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 8,8%
  • Hannover!

Votes: 2 3,5%

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Sowohl Juno als auch Fritz wollen zusammen mit Otze in die Geschichtsbücher.Man man man ey ... Und warum wurden die Darmstädter nicht auch bestraft?Weil die nicht so dumm waren,es zuzugeben :-)

Wie kann man eigentlich so blöd sein und im Interview zugeben, dass das so gewollt bzw. "abgesprochen" war mit der gelben Karte. Wenn da mal nix nachkommt. Zeigt aber nur, wofür manche den Kopf haben.
Keine Angst, da kann nichts mehr nachkommen, egal was da wer wo noch sagt.
So sind die Regeln, wie Skrippo schon sagte.
Dann muss man die halt ändern...

"Strafrechtlich" sind wir in vorliegenden Fall auf der sicheren Seite, da bin ich hier ganz ruhig... :cool:

Keine Angst, da kann nichts mehr nachkommen, egal was da wer wo noch sagt.
So sind die Regeln, wie Skrippo schon sagte.
Dann muss man die halt ändern...

"Strafrechtlich" sind wir in vorliegenden Fall auf der sicheren Seite, da bin ich hier ganz ruhig... :cool:
Sind wir nicht. Das hat zwar nichts mit Strafrecht, sondern mit dem Sportgericht zu tun, das kann aber auf grobe Unsportlichkeit entscheiden und längere Sperren verhängen. Und das fände ich sogar ausdrücklich BERECHTIGT.

Grade das LIVE-Interview von TS gesehen, schwer angeschlagen, tut mir schon leid.
Auch Schulle ziemlich konsterniert...

Auch Skorbut macht eine gute Vorstellung. Die Frage ist wirklich, warum er gehen musste. Besser wurde es nach ihm ja auch nicht...

Mir überhaupt nicht. Selber Schuld dass er sich in seinem Alter diese hässliche Stadt und diesen komischen Verein noch antut. Als ob er nicht genug Geld verdient hätte um gar nicht mehr arbeiten zu müssen. Oder wenn dann gehe ich irgendwohin wo es wenigstens schön ist und das Wetter besser, keine Ahnung nach Malta, Israel, Zypern oder so was. Aber Hannover?!?! Ne,ne selbst gemachte Leiden lieber Thomas!!:D

ich sag nur 'mach et Otze'

Wurde gesperrt
Sehe ich in dem Fall etwas anders.
Mach et Otze - da war Vorsatz auf Anweisung eines weiteren Beteiligten (Rüttelmöller) incl Beweis enthalten.
Und da war das von den Statements von Junu und Fritz vermutlich nicht so klar.
Habe das leider nicht gesehen.
Vielleicht einfach nur eine Spontanentscheidung?

Einer möglichen Berufung würde ich da jedenfalls gute Chancen einräumen.
Ich denke aber mal, so weit wird es gar nicht kommen. ;)

Mir überhaupt nicht. Selber Schuld dass er sich in seinem Alter diese hässliche Stadt und diesen komischen Verein noch antut. Als ob er nicht genug Geld verdient hätte um gar nicht mehr arbeiten zu müssen. Oder wenn dann gehe ich irgendwohin wo es wenigstens schön ist und das Wetter besser, keine Ahnung nach Malta, Israel, Zypern oder so was. Aber Hannover?!?! Ne,ne selbst gemachte Leiden lieber Thomas!!:D
Du bist heute unbarmherzig? :D

Sehe ich in dem Fall etwas anders.
Mach et Otze - da war Vorsatz auf Anweisung eines weiteren Beteiligten (Rüttelmöller) incl Beweis enthalten.
Und da war das von den Statements von Junu und Fritz vermutlich nicht so klar.
Habe das leider nicht gesehen.
Vielleicht einfach nur eine Spontanentscheidung?

Einer möglichen Berufung würde ich da jedenfalls gute Chancen einräumen.
Ich denke aber mal, so weit wird es gar nicht kommen. ;)

Leider hat Juno gesagt, dass es so abgesprochen war...
Trotzdem ist der Fall noch ein anderer, als bei Ordenewitz. Da er eine rote Karte bekommen hat, wurde der Fall eh vorm Sportgericht verhandelt. Bei gelb ist das ja nicht der Fall und so hoffe ich, dass hier tatsächlich die Tatsachenentscheidung greift.

Leider hat Juno gesagt, dass es so abgesprochen war...
Trotzdem ist der Fall noch ein anderer, als bei Ordenewitz. Da er eine rote Karte bekommen hat, wurde der Fall eh vorm Sportgericht verhandelt. Bei gelb ist das ja nicht der Fall und so hoffe ich, dass hier tatsächlich die Tatsachenentscheidung greift.

dem wird so sein! es sei denn der DFB bzw. die DFL erfindet plötzlich neue Regeln!!!

Also ich mache mir deswegen jetzt auch nicht ins Höschen. Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich dämlich, das vor den Kameras quasi zuzugeben, aber ich glaube nicht, dass da noch mehr auf uns zukommt.
Abgesehen davon sieht das Ergebnis ja sehr gut aus. Mal gleich in der Sportschau sehen, wie es dann so war.

Back