Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96 (25. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 50 87,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 8,8%
  • Hannover!

Votes: 2 3,5%

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Wollte ich eigentlich zuerst wegen Verbreitung ketzerischer Prognosen melden, doch das funzt ja noch nicht... Glück gehabt! ;)

Mein Gefühl heute Morgen allerdings war ein richtig gutes.. so wie damals vor dem 4:0 gegen Real... Ich hoffe ein gutes Omen...
Ebenso ist das auch in der Statistik dieser beiden letzten Spieltage begründet... Gewinnt Werder > verliert Bayern > gewinnt der BVB... ist doch logisch oder? :D
Ich würde es dir wünschen, drücke dem BVB heute Abwend mal feste die Daumen (zudem der Partner meiner Zweitältesten auch BVB´ler ist, da habe ich also kein Problem damit.^^).
Naja, zudem gibt es einige sowas von missgünstige Bayern-Fans,denen täte eine zünftige Abreibung auch mal gut...sowas erdet! :D

Bin gespannt, lasse das Popcorn schonmal poppen... :D :cool:

Junuzovic und Fritz haben in den Interviews mehr oder weniger zugegeben, dass die gelben Karten Absicht waren. Ehrlichkeit in Ehren, aber war das klug?

Auch die UEFA selbst hat vor einigen Jahren die "1+1"-Sperre bei absichtlichen gelben Karten eingeführt. War wohl reichlich dämlich. Wobei es nicht sein kann, dass die Darmstädter dann ungestraft davon kämen.

Auch wenn wir in München sicher nichts holen werden regt mich diese Einstellung absolut auf, das Spiel quasi schon vor Beginn abzuschenken. Das hätten die sich früher mal trauen sollen, da gabs dann erstmal 2 Wochen einen Platz auf der Tribüne.
Zum Spiel:
War heute absolut wichtig zu gewinnen da sonst der Sieg gegen die Pillen nutzlos gewesen wäre. Man sollte das Spiel gegen H96 aber nicht überbewerten, wir sind noch lange nicht gerettet.

Grade das LIVE-Interview von TS gesehen, schwer angeschlagen, tut mir schon leid.
Auch Schulle ziemlich konsterniert...

Auch Skorbut macht eine gute Vorstellung. Die Frage ist wirklich, warum er gehen musste. Besser wurde es nach ihm ja auch nicht...

Back