186 aber nur 99 bei uns.Wie? 101 BL Treffer hat er schon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
186 aber nur 99 bei uns.Wie? 101 BL Treffer hat er schon?
Der Mann ist eine absolute Legende. 12 Tore in 24 Pflichtspielen, obwohl er in der Hinrunde fast nur in der 2. Halbzeit eingewechselt wurde und das mit 37 Jahren in dieser Mannschaft? Unfassbar.![]()
![]()
Ich weiß, ich schreibe sonst selber immer, dass man den Kicker nicht ernst nehmen soll bzgl. den ollen Ranglisten und so weiter. Aber, dass die ernsthaft Schürrle zum Mann des Tages ernennen ist eine Frechheit. Schürrle hat auch einen Dreierpack gemacht, aber das für ein CL-Team beim Tabellenletzten während Claudio für einen Abstiegskandidaten auswärts bei einer noch immer im Europapokal vertretenen Mannschaft dreifach genetzt hat. Ist im Grunde völlig egal, stört mich aber trotzdem ein bisschen.![]()
Ich sag mal so, Burgsmüller und Heynckes sind noch realistisch einholbar.
Piza 186
Burgsmüller 213
Heynckes 220
Wenn er so weiterknipst und noch ne Saison dranhängt, wer weiß?
Müller und Fischer sind aber unerreichbar.![]()

Also ich würde Piza nicht aufstellen. Seine Torquote ist nun nicht so überragend wie mancher hier denkt. Vielleicht die letzten 10 Minuten zum auslaufen bringen wenn es der Spielstand zulässt
(was einmal funktioniert, funktioniert auch ein zweites mal)

Also ich würde Piza nicht aufstellen. Seine Torquote ist nun nicht so überragend wie mancher hier denkt. Vielleicht die letzten 10 Minuten zum auslaufen bringen wenn es der Spielstand zulässt
(was einmal funktioniert, funktioniert auch ein zweites mal)
Rene, dein Avatar ischa man nu gar nich sexistisch, oder wie...In Zeiten der Not hält man sich ja an allem fest....![]()

Das haut beim Kicker im Schnitt schon ganz gut hin.Der Mann ist eine absolute Legende. 12 Tore in 24 Pflichtspielen, obwohl er in der Hinrunde fast nur in der 2. Halbzeit eingewechselt wurde und das mit 37 Jahren in dieser Mannschaft? Unfassbar.![]()
![]()
Ich weiß, ich schreibe sonst selber immer, dass man den Kicker nicht ernst nehmen soll bzgl. den ollen Ranglisten und so weiter. Aber, dass die ernsthaft Schürrle zum Mann des Tages ernennen ist eine Frechheit. Schürrle hat auch einen Dreierpack gemacht, aber das für ein CL-Team beim Tabellenletzten während Claudio für einen Abstiegskandidaten auswärts bei einer noch immer im Europapokal vertretenen Mannschaft dreifach genetzt hat. Ist im Grunde völlig egal, stört mich aber trotzdem ein bisschen.![]()
:cool:Pizarro ist einfach nicht von dieser Welt. Sein 100. Bundesligator für Werder heute!
Er schießt nicht nur Tore. Er bereitet vor. Er verteilt Bälle im Mittelfeld. Er ackert und übernimmt auch Defensivaufgaben.
Das ist in der Tat phänomenal, wie er ackert.
Und nicht zu vergessen: Schießt Elfmeter (bisher) wie einst Wynton Rufer.