Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der Premiere-Moderator hatte aber heute echt keinen Respekt von den WERDER-Fan-Nerven...nach Diegos Torschuss einmal:
"Naja er wechselt ja nach der Saison eh zu Juve (Ich schau bisschen verwirrt)...SOVIEL STEHT FEST (Ich denk Mir nur so: häää?! hab Ich was verpasst)...

Ging mir genauso :stirn: Eigentlich ignorier ich diese Gerüchteküche aus der Presse, aber das hat gesessen :confused:

Diego :knutsch::svw_applaus:

Diego war vorallem in HZ 1 noch einer der Wenigen mit ein paar brauchbaren Aktionen und Engagement. :rolleyes:
Elfmeter verschießen kann passieren, das Tor hat er sich dafür dann umso härter erkämpft.

Diego hatte in HZ 1 zwei sehr gute Steilpässe auf Pizarro und Rosenberg, das war wirklich Klasse und hätte in der einen Situation ein Tor verdient gehabt. Aber zwischendurch auffällig waren seine Pirouetten, Tricks und Übersteiger ohne Effektivität. Auf der Tribüne war teils Angst, teils Wut beim Werder-Anhang zu spüren, dass dieser Hang zur Tempoverschleppung fast erneut, spätestens dann nach dem Ausgleich, Punkte hätte kosten können. Beim 2:1 hat er sich allerdings zusammengerissen, mit einer Aktion seine Klasse und seinen Wert für die Mannschaft unterstrichen. Das macht`s eben aus.

sein Tor gestern war wirklich ein Triumph seines Willens (sorry L Riefenstahl für die Ausleihe). Eine Klasse Aktion.

Vorab, nein, ich bin kein ewig gestriger....

war wieder mal nen gutes spiel von ihm :)

11er verschossen ok... das ding wo diego ihn den ball vorgelegt hat denn hätte er auch machen müssen ja...

war halt nicht sein bester tag, aber trotzdem ein gutes spiel.

:knutsch:

in dem Artikel steht jawohl von vor bis hinten nur Scheiße.....irgendwie auch wundervoll!

Ich ruf mir gerne den Kommentator vom Spiel gegen Hannover zurück ins Gedächtnis..
"Diego wechselt zur nächsten Saison zu Juventus Turin, hat dort vor einigen Tagen einen Vorvertrag unterschrieben.......................................ebenso bei Real Madrid, Fenerbahce, Manchester City und und und..!"..:cool:

Die sollten bei der Tuttosport mal überlegen, ob sie KNB einstellen. :lol:

Aber mal von dem Unsinn abgesehen, klingen 25 Millionen zumindest fair für ein erstes Angebot. Poulsen können sie aber wirklich gerne behalten. :)

Basiert doch auf dem gleichen Schwachsinn, der neulichst schon breitgetreten wurde. Wechsel ist perfekt und Diego verlässt Werder, und dass Werder davon noch nichts weiß und noch nichmal verhandelt wurde, spielt eigentliche keine Rolle. Egal, hauptsache Schlagzeile und Vollzugsmeldungen.

Seit wann (laut Artikel soll das ja so sein) hat Werder Interesse
am Antistürmer Keffffin? Das macht den Artikel noch lächerlicher. Denen ist auch nix peinlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back