FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_89902.html

Ein englischer Schiri...
...nicht das Schlechteste, wenn man an die vermutlich "kampfbetonte" Spielweise denkt, die Bayern wohl anstreben muss.

Naja...noch 15 Stunden...mir wird`s schön langsam schecht in der Magengegend. Breno und Micho in der IV... könnte ein schöner Tag für Eto`o und Henry werden...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Über den Kampf ins Spiel....und dann "schau ma moi!"

In mir tobt eine Mischung aus Angst, Vorfreude und Anspannung! Aber....es ist doch "nur" ein Spiel! ;):D:wall:

Hoffentlich wird es ein Debakel für München!

Wenn es dazu kommen sollte, ist es mir auch völlig egal, mit welcher Formation Barca antritt.

:D

Breno und Micho in der IV... könnte ein schöner Tag für Eto`o und Henry werden...
Das Problem wird eher sein, Iniesta und Xavi ernsthaft in ihren Aktivitäten einzuschränken.
Breno bietet sich jetzt die Chance, die schon der legendäre Sammy Kouffour in der siegreichen CL Saison nutzte: Der war damals dafür bekannt, in der Bundesliga den großen Unsicherheitsfaktor zu geben, der außerdem eine starke Neigung hatte (und es auch mehrmals schaffte!!!), Kahn umzurennen. In den CL Spielen hingegen zeigte er eine für nicht möglich gehaltene Sicherheit.
Wenn man die Aufstellung von Barcelona so sieht, kann man tatsächlich Ehrfurcht bekommen, sich hinknien und dreimal schnell das Kreuz schlagen. Doch, wie wir wissen, spielt die beste Aufstellung nicht immer am besten zusammen. Außerdem, und daß muß ich ja als Werder Fan leider eingestehen, kann man sich kaum beknackter anstellen, als der SVW es beim (vor)entscheidenden Gruppenspiel in Camp Nou tat.
Ich bin gespannt und drücke dem FCB die Daumen, welchem, wird nicht verraten!

So ist es richtig.

:D

Ich hoffe nur, dass Barca nachher nicht so enttäuscht wie es damals Olympique Lyon gegen München getan hat.

Wenns gut läuft, bekommen die Bauern in den ersten 15 Minuten 2 bis 3 eingeschenkt. Das wäre super. DANN WERDEN SIE GEWOGEN UND FÜR VIEL ZU LEICHT BEFUNDEN!!!!!!!!!!
Ich werde den Bayern niemals einen Sieg gönnen. Da spricht einfach jeder Instinkt gegen. Ich wünsche ihnen die "Pest" an den Hals". Das ist wie die Parabel mit dem Skorpion und dem Frosch..."Instinkt ist Instinkt"!

lattek sieht im direkten mann gegen mann vergleich auf bild.de borowski stärker als toure, und oddo genauso stark wie daniel alves :D:D:D:D:D

Der schätzt auch Jägermeister so stark ein wie Apfelsaft.

Freu mich aufs Spiel, auch ohne Werderbeteiligung.
Während Barca versuchen muss, Ribery auszuschalten und Toni ein wenig in die Mangel zu nehmen, steht Bayern vor eigentlich unlösbaren Problemen.

Sie sollten Xavi und Iniesta in Griff bekommen. Das wird schwer genug. Selbst wenn sie das schaffen sollten, müssen sie noch Messi verhindern. Und Henry. Und Eto'o. :eek:

Wird nen Spaß! :D

Ich schwimme heute mal mit dem Strom. Wenn Barca führt, hoffe ich auf eine erneute Demütigung der Bayern. Ansonsten ist mir aber auch ein Erfolg selbiger recht, aber nur im Hinblick auf die Fünfjahreswertung.

So ist mir auch zumute. Ob ich Barca nun unbedingt sympathisch finden muss, weiß ich auch nicht. Sie sind mir am Ende sch....egal und wenn man sich hier über Hoffenheims und Wolfsburgs zusammengekauften Erfolg echauffiert, dann frage ich mich, wie kann man dann überhaupt noch irgendeinen europäischen, deutschen, spanischen, englischen oder italienischen Spitzenclub gut finden?

Zitat von grün und weiß;325766:
Lt. Bild sitzt Rensing heute nur auf der Bank.

Das wäre ne Überraschung und schon sowas wie die endgültige Demontage von Rensing.

ABER: Die Bild hat ja auch noch, wie ich soeben auf Bild.de gelesen habe, eine Glücksweisswurst auf dem Platz versteckt. Da kann ja gar nichts mehr schiefgehen :lol:

Was die da für einen Mist zu Artikeln "verwursten" (im wahrsten Sinne des Wortes :D), ist schon unglaublich.

Fernando Torres im Interview mit "Don Balon": "Irgendwann mal möchte ich noch in Italien und Deutschland spielen, bevor ich nach Spanien zu Atletico zurückkehre." Richtig gehört? Deutschland? Torres meint, es stünde seinem Lebenslauf gut zu Gesicht, die drei großen Ligen plus Bundesliga ("ebenfalls eine gute Liga") von innen gesehen zu haben. Torres weiter: "Für mich ist Bayern München ein sehr attraktiver Klub, auch wenn ein Wechsel dahin weit in der Zukunft liegt."

Aus dem Spox Ticker. O_o

Back