FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die geile Scheiße bei Breno und Sosa ist ja auch, daß die richtig Asche kosteen (angeblich 15 Millionen jeweils). Früher in den goldenen Zeiten haben sie die dann, wenn sie sich gut entwickelten an die Italienischen Wunderklubs weiterveräußert oder halt nicht (weil zu gut) oder in der Liga zu denselben Konditionen wie einst bei Verpflichtung verscherbelt - das scheint bei Sosa und Breneo aber nahezu ausgeschlossen zu ein - da deren Spiepraxis nahezu "nicht beurteilbar" ist. Bei Breno weis man nicht ob er überhaupt Fußball spielen kann und wie alt er tatsächlich ist (der in den mittleren wanzigern sich befindene naldo sieht nebn ihn jung aus!). sosa versucht in der dritten Saison "irgendiwe hängende spitze/Spielmacher" zu spielen also etwas was auch damals Reinhold Mathy spielte oder auch nicht.

Bei Bayern sind die Kassen aber etwas praller als anderswo, von daher können sie das verkraften und auch beide als "Investitionen in die Zukunft" bezeichnen - denn wenn doch noch einer daherkommt und beide ihnen abkauft, dann war das doch noch ne Investition? Wer weiß das denn schon....

@kicker26
Gesetzt den Fall, daß ihr euch nicht weiter so verprügeln laßt wird Bayerns Albtraum wahr in der Liga, und ihr seit n klein büschen auf Werders Schützenhilfe angewiesen - dann bekommt ihr die Schale 2009. Gegen Barca braucht man Bayern nicht motivieren. Wenn man da ne andere Abwehr stellen kann und zudem nicht diese lächerliche Doppelsechs aufstellt (lebt Klinsmann eigentlich in Taktikschemen der WM 1954?) dann sollte das klappen: van Bommel macht Messi platt. Xavi und Iniesta müssen ignoriert, das Mittelfeld sofort überbrückt werden. Wichtig ist die Bälle schnell vorne in die Abwehr zu transportieren und Puyol und Marquez in Verlegenheit bringen sprich zu beschäftigen. Schweini sollte ruhig öfter von der zweiten Reihe draufhalten.

In der Rückwärtsbewegung Xavi, Iniesta auf den Füßen rumstehen - sonst wird man quirlig gespielt und die Außenverteidiger sehen älter als alt aus. Den Spielaufbau unterbinden und stören - da sind die Stürmer gefragt.

Barca sollte Bayern nicht unterschätzen, dann könnte es ein böses Erwachen geben. Ich drücke beide verfügbaren Daumen ganz fest für Barca!

Ich rate Josep Guardiola zu der folgenden Startformation:

Victor Valdés
Daniel Alves
Gerard Piqué
Carles Puyol
Rafael Márquez
Xavier Hernández Creus, "Xavi"
Yaya Touré
Andrés Iniesta
Lionel Messi
Samuel Eto'o
Thierry Henry

Das weiß ich nicht.

Ich weiß aber, dass dieser fantastische ehemalige Spieler des FC Barcelona, Josep Guardiola, meine Hilfe nicht benötigt.

;)

Ich würde, wenn ich Trainer des FC Barcelona wäre, nach reiflicher Überlegung halt diese Formation ins Rennen schicken.

;)

Aber im Ernst:

Barca sollte Bayern nicht unterschätzen. Es muss Barca zwingend gelingen, Ribéry aus dem Spiel zu nehmen.

Genauso schwachsinnig wie die Anzeige gegen Wiese damals. Das kostet ja nichts, dass sich nun diverse Beamte damit beschäftigen dürfen ... :stirn:

Was ich zum Kotzen finde ist, dass diese Anzeige anonym ist, wie ich gelesen habe. Da würde ich sowas sofort abwimmeln, ich hasse solche Feiglinge. Zum Spiel, die local heroes der Bundesliga sind Barcelona technisch und von der Spielkultur her hoffnungslos unterlegen, da werden sie es mit den "deutschen Tugenden" versuchen, sehr körperbetontem Spiel, wahrscheinlich werden wir viele kleine Fouls sehen. Nur im Tor wird diesmal kein Individuum stehen, vor dem andere Spieler zurückschrecken.

Bei den Bayern schepperts, wobei man Beckenbauer in solchen Fragen wohl auch nicht mehr so wirklich ernst nehmen muss.

klick

Wenn Klinsmann allerdings das hier wahrmacht:

"gegen die Offensiv-Übermacht um Lionel Messi trat ein kampfeslustiger Jürgen Klinsmann einen Tag vor dem Duell gar die Flucht nach vorne an. "Wir werden uns nicht verstecken, sondern ein Spiel liefern, das nach vorne gerichtet ist", versprach der Bayern- Coach vor dem Viertelfinal-Hinspiel an diesem Mittwoch..."

dann könnte's wirklich lustig werden morgen abend.

Statt Rückendeckung, den Trainer nach dem Debakel gegen Wolfsburg und einen Tag vor dem sehr schwierigen Spiel in Barcelona öffentlich in Frage zu stellen, ich habe mich sofort gefragt was das soll. Und das von so medienerfahrenem Taktiker wie Beckenbauer. Da hat Hoeneß mit seiner Kritik recht, finde ich. Aber er liefert auch gleich die Erklärung dafür indem er bezweifelt, dass der "Kaiser" nah genug ist, um das beurteilen zu können. Beckenbauer war nämlich nicht rechtzeitig in das Projekt Klinsmann involviert und das erfuhr die Öffentlichkeit. Das müsste jetzt seine Retour-Kutsche sein. Er möchte diesen Trainer jetzt demontieren. Hitzfeld wurde bekannterweise zuletzt von Rummenigge verbal "erdolcht".

Back