Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber statt KK lieber nen PERSPEKTIVSPIELER!
Zum Glück denkt KA an den Erfolg des Vereins, und lässt sich nicht von Interviews und Aussehen eines Spielers beeinflussen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber statt KK lieber nen PERSPEKTIVSPIELER!
So weit ich gehört habe, gibt es Überlegungen bei Schlake Kevin abzugeben.
Es soll eine Achse Rensing-Höwedes-Westermann-Jones gebildet werden. Mit diesen wurde ja auch schon teilweise verlängert. Es bleibt abzuwarten, wer der neue Trainer und Sportdirektor auf Schalke wird und ob der Kevin noch einplant.
Da hängt meiner Meinung nach sehr viel ab.

Mag sein, wenn dem tatsächlich so ist, umso besser.Dann könnte man das Geld trotzdem immer noch in andere Spieler als in Kevin Kuranyi stecken.
Wenn man mal bedenkt, wo überall noch ausgebessert werden muss: Rechter Außenverteidiger, evtl. Ersatz für Baumann, möglicherweise Rechtes Mittelfeld, wenn es ganz schlimm läuft, auch einen Piza-Ersatz...
Dazu kommen dann noch die Spieler, die die Herren Geschäftsführung wohl gerne hätten, wie Özbek oder Obradovic.
Natürlich alles nur spekulativ. Aber für Kuranyi ist da kein Geld mehr übrig, zumal er garantiert den Löwenanteil dessen beanspruchen würde.

Wieso Rensing und nicht Neuer![]()
Dass Kuranyi seit Jahren 10-15 Tore scheisst, ist nicht wirklich ne besonders gute Leistung, wenn man bedenkt, dass das Spiel der Schalker komplett auf ihn ausgerichtet ist. Der vergibt so viele 100% Chancen und stolpern so oft über den Ball, der könnte auch locker 20-25 Tore pro Saison machen bei Schalke. Und das so viele Schalker-Fans gegen ihn sind, ist auch kein Zufall. Ich fand Kuranyi schon zu VFB-Zeiten total überschätzt, nicht umsonst wurde Schalke von vielen ausgelacht, als sie 7 Mio Abläse für ihn zahlten.
wenn Kevin kommt verstehe ich die Welt nicht mehr... :wild:dass du nicht gerade ein fan von kuranyi bist, sieht man... traurig, dass eine blanke überlegung, einen guten stürmer zu verpflichten, zu solchen stürmen der entrüstung führen! und dann regt man sich über schalke-fans und deren forum auf und lacht sie aus...
zum thema: schon mal dran gedacht, dass kuranyi gehaltseinbußen in kauf nehmen muss/wird, wenn er weg will aus schalke? außerdem ist er jetzt so billig zu haben wie wohl lange zeit nicht mehr; schalke will ihn weg haben, er will wohl weg --> win/win situation - aber für werder
auch solltest du bei deiner auflistung nicht vergessen, dass nächstes jahr einiges weniger auf der gehaltsliste steht (ka will schließlich ausmisten).
ich habe großes vertrauen in kats und hoffe, dass man kevin holt - und dass man vor allem boenisch und niemeyer so viel zutraut, dass man ihnen nicht wieder teure ausländer vor die nase setzt

Zitat von triplef:Schon geändert. Das ist für mich ein und die selbe Person.

:applaus:
Dass Kuranyi seit Jahren 10-15 Tore scheisst, ist nicht wirklich ne besonders gute Leistung, wenn man bedenkt, dass das Spiel der Schalker komplett auf ihn ausgerichtet ist. Der vergibt so viele 100% Chancen und stolpert so oft über den Ball, der könnte auch locker 20-25 Tore pro Saison machen bei Schalke. Und das so viele Schalker-Fans gegen ihn sind, ist auch kein Zufall. Ich fand Kuranyi schon zu VFB-Zeiten total überschätzt, nicht umsonst wurde Schalke von vielen ausgelacht, als sie 7 Mio Ablöse für ihn zahlten.
Ich kann mich an niemanden erinnern, der über Schalke gelacht hat. Und die 7 Mios haben sich wohl locker rentiert.
Im übrigen sehe ich nicht, dass das Spiel komplett auf ihn zugeschnitten sein soll. Dafür wurde das System in den letzten Jahren unter verschiedenen Trainern immer wieder geändert. In dieser Saison sogar mehrfach unter dem selben Trainer. Und überhaupt, wie war das in Stuttgart?
Derselbe Stuß wird andernorts über Diego erzählt, wurde über Ailton gesagt, ebenso wie über Klose.

dem ist wohl nichts hinzuzufügen![]()
zusammenkneifen, wenn die zusammen auflaufen sollten.Wenn ich mir vorstelle, dass KK und Pizza unseren Sturm 09/10 darstellen könnten (!), werden sicher einige Gegner sowas von den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzusammenkneifen, wenn die zusammen auflaufen sollten.
Oooh no, bitte nicht der Kevin...!!! Für mich ist er einer der überschätztesten Stürmer in der BuLi...ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das von KA ernst gemeint ist...

Wenn ich mir vorstelle, dass KK und Pizza unseren Sturm 09/10 darstellen könnten (!), werden sicher einige Gegner sowas von den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzusammenkneifen, wenn die zusammen auflaufen sollten.
Dass Kuranyi seit Jahren 10-15 Tore scheisst, ist nicht wirklich ne besonders gute Leistung...

Oooh no, bitte nicht der Kevin...!!! Für mich ist er einer der überschätztesten Stürmer in der BuLi...ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das von KA ernst gemeint ist...