Wahnsinn! Der alte Sack macht alle nass! Unglaublich wichtig, dieser Transfer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fazit:
Ein sehr starker Auftritt von uns heute. Die erste Hälfte war defensiv bombenstark. Das frühe Tor durch Fin spielte uns da natürlich perfekt in die Karten. Wir standen so sicher, dass die Pillen nicht mal zu einer richten Chance kamen. Wenn wir da schon die Konter besser ausgespielt hätten oder Piza da nicht fälscherlicherweise wegen Abseits zurückgepfiffen wird, hätten wir schon mit mehr als einem Tor Führung in die Halbzeit gehen können.
Die ersten 10 Minuten in der zweiten Hälfte ließen einen dann aber schon wieder in Panik verfallen. Es erinnerte dann schon stark an die unterschiedlichen Halbzeiten der Pokalpartie. Aber Piza dieses alte Schlitzohr hat die Situation mit Hilbert/Kramer erkannt und die Chance eiskalt genutzt. Damit hat man den Angriffsschwung der Pillen erstmal ausgebremst und wir kamen dann auch wieder besser ins Spiel. In der Folge wird eben Juno gelegt und wir bekommen den völlig berechtigten Elfmeter. Das 3:0 war dann schon ein bisschen Beruhigung. Wäre dann nicht Papy mit seinem nervösen Tag gewesen und dem Fluch, dass wir offensichtlich gar nicht mehr zu Null spielen können. Allerdings haben wir dann weiter recht gut gestanden, nicht so gut wie in der ersten Hälfte, aber gut genug. Und mit dem 4:1 war die Nummer dann durch. Piza ist einfach unbezahlbar. Fritz ebenfalls mit einem Bombenspiel und auch Ötzi heute mit guter Leistung. Irgendwie dreht er immer gegen seinen eigentlichen Arbeitgeber richtig auf.
Man kann vor dem Hintergrund der heutigen Partie einfach nicht verstehen wieso wir nicht der überwiegenden Anzahl der Spiele besser auftreten. Diese Mannschaft hat ein unglaubliches Potential es muss nur gehoben werden.
Das waren jetzt überraschende drei Punkte. Davon brauchen wir noch mehr. Nächstes Wochenende gegen Hannoi müssen diese heutigen Punkte aber versilbert werden.
Bleibe aber auch nach diesem Sieg dabei, dass Skripnik fertig hat. Mir ist auch klar, dass man ihn nicht austauschen wird. Aber selbst wenn wir dann tatsächlich den Klassenerhalt wirklich schaffen, dann muss man auf dieser Position Veränderungen vornehmen. Das ist weiterhin viel zu wenig mit diesem Kader!
Da zitiere ich mich mal gerne selbst ....
4:1 in Leverkusen, wer hätte das gedacht? Super Leistung, nun zuhause gegen Hannoi versilbern ...

@Sockenschuss Haut nächste Woche die Bayern weg, dann ist die Meisterschaft wieder spannend!![]()

Ich habe das gedacht![]()
:usw:
...