Wvsc #165 anonym

Werdi!!! :applaus:
Hat schon mal jemand ausprobiert, ob die Anhänge funktionieren und ob man auch Excel-Tabellen anhängen kann?
Hab neulich versucht Bilder anzuhängen, das ging nicht. Aber vielleicht können die Betreiber das noch fixen...? GoogleDocs o.ä. könnte man evtl. auch verlinken...
Wie viele Anmeldungen gibts denn bis jetzt?
Würde wohl auch wieder mitmachen, wenn's wieder losgeht. ;)
Die Sache mit dem eigenen Forum ist ja ne nette Geschichte, nur bleibt man dann unter sich. Ich finds immer gut, wenn neue Leute dazukommen. Wie könnte man vermeiden, dass der Contest irgendwann komplett lahm liegt?
Man könnte ja die Anmeldung hier in einem Thread machen wie bisher – nur die "Ticker" dann extern...

Ticker-Pages eines jeden Contests auf der Chronik-HP, Anmeldung und Austausch weiterhin hier. :applaus: :D

Naja da kann man den guten Quorthon wohl nicht zwingen *g*

Ne aber ich gehe doch stark davon aus, dass hier eine Tabellenfunktion zeitnah wieder verfügbar sein wird!? Es gibt jedenfalls Addons für die neue Forensoftware, wenn ich richtig gelesen habe.

Auch wenn es Probleme gibt und es wohl nach dem Update und dem möglichen Abstieg der Bundesligamannschaft nen weiteren Mitgliederschwund geben wird.

Ich spiele entweder hier oder gar nicht, denn hier ist das Original ;)

Irgendwie schade, wenn der Contest so ein Ende finden sollte...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich war im Urlaub und nur sporadisch im Forum. Spiele jetzt gerne wieder mit.

Ist es richtig, dass oglutz die Beiträge annimmt? Dann reiche ich im Laufe des Tages meinen ein.

Ich würde meinen Song ja auch einreichen... aber bevor wir hier loslegen, sollten wir uns erstmal a) Gedanken über ein Konzept bezüglich des Ablaufs machen und b) sicher sein, dass alle, die sich angemeldet haben, überhaupt noch da sind. Ich persönlich bezweifle dies... :(

Und was die "Originale" betrifft: Von der Art gibt es hier doch seit längerer Zeit sowieso nur noch einen, das war schon vor dem "Update"-Crash so. Und der ist ganz offenbar immer noch da und hat ziemlich deutliche Worte gefunden. ;)

Ich persönlich fände es auch tragisch, wenn der Contest nach so vielen Jahren dieses Ende findet. Aber ich denke, er wird es nicht, solange ein harter Kern erhalten bleibt (auch wenn dieser klein sein mag). In wie fern dies möglich ist, hängt natürlich auch davon ab, was mit diesem Forum insgesamt geschieht. Wirklich beschämend, was hier geschehen ist...

Ich kenne mich ja nicht so aus, aber besteht die Möglichkeit, eine Tabelle über eine Cloudlösung nacheinander zu befüllen, wenn es im Forum aktuell nicht geht? Dropbox oder so?

Ich kenne mich ja nicht so aus, aber besteht die Möglichkeit, eine Tabelle über eine Cloudlösung nacheinander zu befüllen, wenn es im Forum aktuell nicht geht? Dropbox oder so?
Ich finde Quip ganz gut. Da kann man auch gemeinsam an einem Dokument arbeiten...

Wie schon erwähnt, würde ich auch gern weiter mitspielen, warte aber mit dem Einreichen noch bis hier alles geklärt ist... :beer:

Back