Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Mir gefällt das neue Forum auch noch so gar nicht ... und die Smileys fehlen. :(
Mir geht's gut, auch wenn mein gewinnbedingter Spontanausflug gestern nach Bremen ja nur so halb erfolgreich gewesen ist. Heute geht das Fußballwochenende weiter, in Duisburg wird St.Pauli unterstützt und Lenny Thy schon mal angeguckt. :)
Schönen Sonntag euch allen!

dieses Forum ist in der neuen Form eine reine katastrophe!
jetzt kann ich hier schreiben ohne angemeldet zu sein, ich fass es nicht

eventuell sehen auch alle Leute unsere persönlichen Daten? denn die sehe ich auch ohne angemeldet zu sein :face:

wir sind halt echte Könner ;)

* wenn du das nicht haben möchtest, mußt du nach dem Ausloggen noch deine Browserdaten löschen ;)

Hallo Ihr Lieben, auch von mir mal noch ein sonntagabendlicher Gruß in die WG. :wink: Bin mit dem neuen Forum alles andere als zufrieden. Lesbarkeit und Übersichtlichkeit ist was anderes... Ich versuche mal auf schwarze Schrift umzustellen. :D Der Verlust der Werder-Smileys schmerzt doch sehr! Werde meine Lieblingssmileys wohl zum besseren Verständnis meiner Posts in Umschrift weiterverwenden müssen. :D Na, immerhin habe ich eben dann doch noch geschafft, meine Accounteinstellungen wiederzufinden. :ugly:

Wie wars bei Pauli, Eule? Vorgestern hat ja Felix Kroos leider dem KSC gleich mal ein Tor eingeschenkt. :( Hatte er bei uns eigentlich mal getroffen? Ich weißt es schon gar nicht mehr...

Hallo Ihr Lieben, auch von mir mal noch ein sonntagabendlicher Gruß in die WG. :wink: Bin mit dem neuen Forum alles andere als zufrieden. Lesbarkeit und Übersichtlichkeit ist was anderes... Ich versuche mal auf schwarze Schrift umzustellen. :D Der Verlust der Werder-Smileys schmerzt doch sehr! Werde meine Lieblingssmileys wohl zum besseren Verständnis meiner Posts in Umschrift weiterverwenden müssen. :D Na, immerhin habe ich eben dann doch noch geschafft, meine Accounteinstellungen wiederzufinden. :ugly:

Wie wars bei Pauli, Eule? Vorgestern hat ja Felix Kroos leider dem KSC gleich mal ein Tor eingeschenkt. :( Hatte er bei uns eigentlich mal getroffen? Ich weißt es schon gar nicht mehr...
1 Tor hat er für Werder erzielt. Bei Union macht er sich gut. Hat schon 2 Tore geschossen. Beide sehenswert.

Und nun muss man sich freuen, dass Hoppelheim in Dortmund verloren hat. ;)

Aber hallo, ich dachte schon, daß Werder schon heute auf dem Abstiegsrang landet... :eek:

Ansonsten danke für die Kroos-Info. :) Als ich ihn am Freitag in dem Spiel sah, dachte ich, er sieht viel älter und erwachsener aus als noch bei uns. Berlin scheint ihm gut zu tun. ;)

Aber hallo, ich dachte schon, daß Werder schon heute auf dem Abstiegsrang landet... :eek:

Ansonsten danke für die Kroos-Info. :) Als ich ihn am Freitag in dem Spiel sah, dachte ich, er sieht viel älter und erwachsener aus als noch bei uns. Berlin scheint ihm gut zu tun. ;)
Er scheint sich gut eingelebt zu haben. War vom 1. Rückrundenspieltag an in der Startelf und traf dort auch gleich. Nun der Treffer gegen den KSC am Freitag. Am letzten Spieltag der Saison, mach ich mir mal ein Bild vor Ort in der Alten Försterei.

*winkesmiley*

Bei Pauli war's nett, Auswärtssieg und die Currywurst schmeckte auch. :D
Aber kalt war es, da ist es gestern in Bremen wärmer gewesen, schon mal eine gute Einstimmung für Mittwoch, in Leverkusen wird es bestimmt auch nicht grad warm.

Für Felix freut es mich ja echt, dass es bei Union so gut läuft. Ich mag den Kerl, nur hier hat es irgendwie nie wirklich geklappt.

:wink: :wink: :wink:

Hallo, Ihr Lieben! Schön, das Ihr trotz dieses gruseligen Forums noch da seid! Echt krass, was uns hier angeboten wird, oder?

Zu Kroos und ganz allgemein: Berlin ist immer eine Reise wert, Sternchen. :D

:wink: :wink: :wink:

Hallo, Ihr Lieben! Schön, das Ihr trotz dieses gruseligen Forums noch da seid! Echt krass, was uns hier angeboten wird, oder?

*Knopfnick* Ich würd gern zum Pokalfinale mal wieder nach Berlin kommen.

Das Forum ist eine Zumutung, ich komm da auch gar nicht mit klar.

Sammelt eigentlich schon jemand von euch Werder Panini Bilder?

:wink:

Aber kalt war es, da ist es gestern in Bremen wärmer gewesen, schon mal eine gute Einstimmung für Mittwoch, in Leverkusen wird es bestimmt auch nicht grad warm.

Dann hoffe ich mal, daß Du heute abend wenigstens ein spannendes Spiel sehen darfst und keine Magerkost geboten bekommst. ;) ...auch wenn ich aus Werdersicht nur bedingt daran glaube... :rolleyes:

*Knopfnick* Ich würd gern zum Pokalfinale mal wieder nach Berlin kommen.

Sammelt eigentlich schon jemand von euch Werder Panini Bilder?

AKR, das ist mir bewußt! :D

Gegen eine Reise zum Pokalfinale hätte ich auch nichts einzuwenden. Allerdings fehlt mir auch insoweit der Glaube... ;) Wir hatten ja eigentlich auf ein Halbfinale in Berlin gehofft, aber den Gefallen wollte man uns bei der Verlosung ja nicht tun. :mad:

Eule, Panini-Bilder hab ich noch nie gesammelt, immer nur die Aufkleber aus Hanuta und Duplo. Hoffentlich gibts die dieses Jahr zur EM auch wieder. :D

Äh, hatte eben meinen Beitrag nochmal um den Nachsatz editiert, daß mich diese Technik hier irre macht. Wie zum Beweis ist der Nachsatz jetzt wieder verschwunden. Joah, paßt ja. :confused:

ich wollte ja gerne den Lifeticker laufen lassen, aber diese Site ist wohl zu nicx mehr zu gebrauchen :(

Back