Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage an die Mods (wie auch an vllt wissende User): Weiß jemand, wie man sein Profil bei werder.de (nicht nur das Forenprofil) komplett löschen kann? Finde dazu leider keinen Button oder Link in meinem Profil. Für mich ist jetzt erwiesen, dass wohl mehrere Profile einsichtbar waren da ich gerade eben auch noch eine recht beunruhigende Nachricht über Facebook bekommen habe, und da mir meine Gesundheit am Herzen liegt, möchte ich mich von werder.de so schnell wie möglich löschen.
Danke
Er schrieb doch "nicht nur das Forenprofil"- rechts oben: Klick "Mein Profil"
- im Profil: Klick "Mein Werder Forum" [sic!]
- Klick "Forumsmitgliedschaft beenden"

Er schrieb doch "nicht nur das Forenprofil"![]()
Kann man eigentlich irgendwo noch alle Themen als gelesen makieren oder muss man die tatsächlich alle anklicken?
Immer wenn ich die Webseite des Forums öffne, beginnt bei mir irgendein Download. Ist das bei euch auch so? Was soll das für ein Download sein? Hab bis jetzt lieber immer abgebrochen. Weiß da jemand mehr?
). Dann können wir das auch direkt als Frage weitergeben.Mir ist das bisher zumindest nicht aufgefallen. Kannst du deine Beobachtungen ein wenig ausführen? Gerne auch als Private Nachricht (Edit: "Unterhaltung"). Dann können wir das auch direkt als Frage weitergeben.
Beziehungsweise die Unterhaltung wurde begonnen 

Ja, werde ich machen. Mal sehen, ob ich heute - wie versprochen - eine Antwort bekomme.Hältst Du uns, was die Reakton des Datenschutzbeauftragtenn auf Deine Anfrage anbelangt, bitte auf dem Laufenden, Norge?
Danke.![]()