Fragen an die Mods

Frage an die Mods (wie auch an vllt wissende User): Weiß jemand, wie man sein Profil bei werder.de (nicht nur das Forenprofil) komplett löschen kann? Finde dazu leider keinen Button oder Link in meinem Profil. Für mich ist jetzt erwiesen, dass wohl mehrere Profile einsichtbar waren da ich gerade eben auch noch eine recht beunruhigende Nachricht über Facebook bekommen habe, und da mir meine Gesundheit am Herzen liegt, möchte ich mich von werder.de so schnell wie möglich löschen.

Danke

- rechts oben: Klick "Mein Profil"
- im Profil: Klick "Mein Werder Forum" [sic!]
- Klick "Forumsmitgliedschaft beenden"

Habe aber selber eine Frage, die glaube ich noch nicht beantwortet wurde: Wurden bei jedem die Kontodaten vorsichtshalber gelöscht? Ich meine, die mal angegeben zu haben, und jetzt sind sie weg. Wäre ja nicht schlimm, solange die nicht woanders rumschwirren.

Ich habe mir dann auch mal einen Ersatz account gebastelt, da ich ähnlich wie Werdi nicht mehr auf meinen Uraccount zugreifen kann. Ich hoffe mal das das für euch Mods ok ist. Ich werde weiter versuchen meinen alten Account wiederzubekommen. Falls ich das schaffen sollte, werde ich diesen selbstverständlich löschen. Hier schwirren ja scheinbar genügend User rum die wohl 5 oder noch mehr aktive Accounts haben

Werden die Verbesserungsvorschläge eigentlich auch umgesetzt oder liest man sie nur?
Oder müssen etwa erstmal die ganzen Bugs entfernt werden?
Hier tut sich irgendwie nichts... viele Sachen könnte man so schnell erledigen. Z.B. ein paar Farbcodes ändern und Smileys einfügen dauert keine 10 Minuten.
Oder ist es einfach egal?
Ja ich weiß, ihr könnt es nur weiterleiten, aber was bringt es denn, wenn nichts passiert? Wie lange soll dieser Zustand hier anhalten - bis etwa keiner mehr da ist? ...

Immer wenn ich die Webseite des Forums öffne, beginnt bei mir irgendein Download. Ist das bei euch auch so? Was soll das für ein Download sein? Hab bis jetzt lieber immer abgebrochen. Weiß da jemand mehr?

Ihr Mods seid die letzten, die was dafür können, aber trotzdem stelle ich die Frage, die glaube ich alle hier bewegt, mal hier:

Wann können wir mit deutlichen Verbesserungen rechnen? Dieses Forum ist untragbar in seiner jetzigen Form und ich denke, innerhalb von einer Stunde könnte man es auf Vordermann bringen.

Wenn sich bis Mitte der Woche nichts getan hat, bin ich hier auch weg, weil ich mir diese Farben nicht lange angucken kann, ohne dass ich Kopfschmerzen bekomme. Das ist wortwörtlich so gemeint. Verdammt schade wäre das aber...

Schon eine leichte Änderung der Schrift- und Hintergrundfarben würde einiges bringen. Dieses Grau auf Grau ist einfach schrecklich und anstrengend. Warum nicht ein sattes Grün auf weißem Hintergrund? Das bietet sich doch an für dieses Forum und wäre wesentlich leichter zu lesen.

Wir können leider nur betonen, dass wir euren Frust sehr gut verstehen können und dass wir alle Verbesserungsvorschläge, Beschwerden und Fragen umgehend an Werder bzw. neusta weiterleiten. Sobald wir Antworten haben, werden wir diese direkt an euch weitergeben. Wir stehen im Kontakt und können beteuern, dass alle Beteiligten selbstverständlich daran interessiert sind, dass die UserInnen hier möglichst zufrieden sind.

Immer wenn ich die Webseite des Forums öffne, beginnt bei mir irgendein Download. Ist das bei euch auch so? Was soll das für ein Download sein? Hab bis jetzt lieber immer abgebrochen. Weiß da jemand mehr?

Mir ist das bisher zumindest nicht aufgefallen. Kannst du deine Beobachtungen ein wenig ausführen? Gerne auch als Private Nachricht (Edit: "Unterhaltung" :D). Dann können wir das auch direkt als Frage weitergeben.

Back