Was ist denn das bitte für ein Mumpitz mit "Du hast einen Erfolg erzielt"? Ist das jetzt hier n Videospiel, oder was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann man die deaktivieren?Ganz ehrlich, manche Sachen mögen überflüssig sein, können aber einfach ignoriert werden. Einfach nicht benutzen.
Likes können glaube ich sogar im Profil deaktiviert werden.

@Block69
Dazu wirst du von uns keine Antwort erhalten. Solltest du Fragen haben, wende dich bitte an Info@werder.de.
Die Fragen liegen doch bereits zuhauf bei Werder, u.a. eben auch von uns.was soll denn einzelner forist mit einer mail die im nirvana landet bewirken? ihr als moderator könntet doch genau diese frage an werder weiterleiten, hier sind es mehrere die diese stümperei aufstösst... und warum soll werder für so einen eklatanten murks geld bezahlen??? für so einen fauxpas würde so manch einer seinen hut nehmen...müssen.
Die Fragen liegen doch bereits zuhauf bei Werder, u.a. eben auch von uns.
Aber es steht uns nicht zu, dazu irgendwas zu sagen.
@Dadrüber
Bin ich mir wie gesagt nicht sicher. Ich meine, dass das bei der Forensoftware geht. Kann aber sein, dass das nicht drin ist oder ich mich irre. So oder so, kann man es auch einfach nicht nutzen.
+1Ja, diese Ranggeschichte soll auch raus. Da bin ich bei dir.![]()
+1
Die Gefällt mir-/Danke-Funktion darf aber gerne bleiben. Dämmt hoffentlich die Full quote-Abnick-Zitate (etwas) ein...

Die trösten sich damit, dass im Gegenzug du ja wieder da bist. Das gleicht einiges aus.Würde mich mal echt interessieren was das "Team" so darüber denkt, dass mittlerweile ein überaus großer Teil der wirklich lesenswerten Userschaft sich mittlerweile komplett verabschiedet hat.

Über die Werder.de Hauptseite sollte es gehen.Wie kann man sich eigentlich ausloggen? Wenn ich oben auf den Orangen-Button "Ausloggen" klicke, passiert de facto nichts. Ich kann immer noch posten.![]()
Dann solltet ihr euch auch mal an den Datenschutzbeauftragten wenden. Der lässt die ganze Sache ja gerade untersuchen.Scheinbar waren wohl doch mehrere oder alle Klardaten öffentlich einsehbar, denn zumindest ein User hier kennt die Adresse meines Accounts, die (vor meiner Änderung) eingetragen war.
Dann solltet ihr euch auch mal an den Datenschutzbeauftragten wenden. Der lässt die ganze Sache ja gerade untersuchen.

Frage an die Mods (wie auch an vllt wissende User): Weiß jemand, wie man sein Profil bei werder.de (nicht nur das Forenprofil) komplett löschen kann? Finde dazu leider keinen Button oder Link in meinem Profil. Für mich ist jetzt erwiesen, dass wohl mehrere Profile einsichtbar waren da ich gerade eben auch noch eine recht beunruhigende Nachricht über Facebook bekommen habe, und da mir meine Gesundheit am Herzen liegt, möchte ich mich von werder.de so schnell wie möglich löschen.
Danke
:unfassbar: