Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Mit ihm steigen wir als Tabellenletzter ab. Das ist aber auch nicht neu. Gab es wenigstens Fanproteste? Sitzblockaden? Die erste HZ war ja mal wieder unter aller Kanone!

Vermutlich mangelt es eher an einer Idee als an einer Erlaubnis.

Denke eher an der Erlaubnis. Er durfte nicht den Trainer als RD Nachfolger holen, den er wollte, und wenn es stimmt was eben im DoPa gesagt wurde, dann sieht er VS eben äußerst kritisch.

Die Gesichter vom WL und MB will ich nach der Saison eigentlich auch nicht mehr in Verantwortung bei Werder sehen. Gehörig die Schnauze voll.

Als neuen Trainer kann ich mir mittlerweile sogar vorstellen, dass man vorübergehend Otto an die Seitenlinie stellt und es ihn gemeinsamt mit Nouri machen lässt. So ähnlich wie Lattek/Sammer damals in Dortmund.

Als neuen Trainer kann ich mir mittlerweile sogar vorstellen, dass man vorübergehend Otto an die Seitenlinie stellt und es ihn gemeinsamt mit Nouri machen lässt. So ähnlich wie Lattek/Sammer damals in Dortmund.

Halte ich für nicht realisierbar. Man hat ja schon bei Hertha gesehen, daß zwischem dem (O-Ton Rehhagel) "demokratischen Diktator" Rehhagel und den jungen, selbstbwußten Spielern unserer heutigen Zeit die Differenzen im zwischenmenschlichen Umgang sehr groß sind.

Halte ich für nicht realisierbar. Man hat ja schon bei Hertha gesehen, daß zwischem dem (O-Ton Rehhagel) "demokratischen Diktator" Rehhagel und den jungen, selbstbwußten Spielern unserer heutigen Zeit die Differenzen im zwischenmenschlichen Umgang sehr groß sind.

Ehrlich gesagt ist meine Hoffnung, dass der alte Mann, danach an anderer Stelle den Diktator macht und WL in seine Schranken weist.... Ist nur so eine Träumerei. Versuche irgendwo halt und Hoffnung zu finden, was Werder betrifft.

Der Typ stand da heute am Spielfeldrand und hat einfach nur teilnahmslos zugeguckt....... Sorry aber als Trainer muss man doch mal Emotionen zeigen und nicht wie eine graue Mauer da rumstehen.... Seine ausstrahlung spiegelt das Bremer Spiel wieder, lustlos und emotionslos, da gibt es einfach garnix mehr

Der Typ stand da heute am Spielfeldrand und hat einfach nur teilnahmslos zugeguckt....... Sorry aber als Trainer muss man doch mal Emotionen zeigen und nicht wie eine graue Mauer da rumstehen.... Seine ausstrahlung spiegelt das Bremer Spiel wieder, lustlos und emotionslos, da gibt es einfach garnix mehr

Du hast nie selber Fußball gespielt, oder? Ob dein Trainer an der Linie zur Salzsäule erstarrt oder das Kloppsche Rumpelstielzchen macht, interessiert einzig die Zuschauer, als Spieler bekommst du davon kaum was mit.

Du hast nie selber Fußball gespielt, oder? Ob dein Trainer an der Linie zur Salzsäule erstarrt oder das Kloppsche Rumpelstielzchen macht, interessiert einzig die Zuschauer, als Spieler bekommst du davon kaum was mit.
Es ist mir egal, ob VS am Seitenrand ein Rad schlägt. Entscheidend sind seine Ergebnisse. Werder hat nun den Vereinsnegativrekord ausgebaut. Verantwortlich dafür ist nun einmal der Trainer. Wenn ich dann noch TE nach dem Spiel im Interview auf Sky sehe, weiß ich, dass sich in Bremen nichts ändern wird. TE macht eher eine VVL mit VS, als ihn zu entlassen. :mad::mad::mad:
Auf der Titanic spielte die Kapelle auch bis zum Schluss.

Denke eher an der Erlaubnis. Er durfte nicht den Trainer als RD Nachfolger holen, den er wollte, und wenn es stimmt was eben im DoPa gesagt wurde, dann sieht er VS eben äußerst kritisch.

Die Gesichter vom WL und MB will ich nach der Saison eigentlich auch nicht mehr in Verantwortung bei Werder sehen. Gehörig die Schnauze voll.

Nichts gegen Otto. Im Gegensatz zu Skripnik ist aber auch er in seiner Karriere zweimal mit seinen Teams abgestiegen, zuletzt, in einer ähnlichen Situation wie heuer Werder, mit Hertha BSC.

Wir hätten heute, meiner Meinung nach, besser verloren. Dann wäre VS Geschichte gewesen. So geht es genauso weiter... Platz 18 ist somit garantiert!

Wenn das so weiter geht, wird VS noch die Rückrundennegativrekorde (12 Punkte, 12 Spiele in Folge ohne Sieg) von TS aus 12/13 brechen - und damit einige Wenige in ihrer Ansicht bestärken, daß die Trennung von TS ein unnötiges Experiment gewesen ist.

Nichts gegen Otto. Im Gegensatz zu Skripnik ist aber auch er in seiner Karriere zweimal mit seinen Teams abgestiegen, zuletzt, in einer ähnlichen Situation wie heuer Werder, mit Hertha BSC.

Lass mal ganz kurz überlegen. Ahhh... Otto ist ein ernstzunehmender Trainer, der entsprechende Erfolge vorzuweisen hat. Bei VS bin ich mir langsam nicht mal mehr sicher, ob der überhaupt weiss was ein Trainer so macht. Aufgefallen ist bisher ja eher durch Sprüche über Männer und ihre Sexualhormone.

Wenn das so weiter geht, wird VS noch die Rückrundennegativrekorde (12 Punkte, 12 Spiele in Folge ohne Sieg) von TS aus 12/13 brechen - und damit die nur vermeintlich einigen Wenigen in ihrer Ansicht bestärken, daß die Trennung von TS ein unnötiges Experiment gewesen ist.

Es soll ja selbst in diesem Forum inzwischen selbsternannte "Experten" geben, die im heutigen Spieltagsthread die Befürchtung äußerten, dass spätestens am nächsten Wochenende Hannover 96, trotz seines unfähigen Trainers, an Werder tabellarisch vorbeigezogen sein wird. :confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lass mal ganz kurz überlegen. Ahhh... Otto ist ein ernstzunehmender Trainer, der entsprechende Erfolge vorzuweisen hat. Bei VS bin ich mir langsam nicht mal mehr sicher, ob der überhaupt weiss was ein Trainer so macht. Aufgefallen ist bisher ja eher durch Sprüche über Männer und ihre Sexualhormone.

Ich wollte sie keinesfalls als Trainer miteinander vergleichen. Das wäre absolut grotesk. Es ging nur um die Wahrscheinlichkeit, dass ein Rehhagel jetzt Werder retten würde. Die Wahrscheinlichkeit ist imho nicht größer als die, dass es Skripnik schafft. Insbesondere, weil er es sich nach der Erfahrung in Berlin und aufgrund seines Lebensalters sicher nicht mehr antun würde.

Ich habe keine Hoffnung mehr .... dieser inkompetente Trainer, ein noch inkompetenterer Manager und die Inkompetenteste Vereinsführung weit und breit.

Wenn Skripnik zurücktreten würde, denn entlassen wird er von diesem bewegungslosen, eingeschlafenen Haufen mit Sicherheit nicht, wird wahrscheinlich Thomas Wolter der neue Trainer. Würde absolut zu diesem Verein passen.

Es ist nur noch traurig, mit welcher Ignoranz dieser Verein mit Höchstgeschwindigkeit an die Wand gefahren wird.

Aber im Prinzip wird es ein verdienter Abstieg. Eine drittklassige Vereinsführung hat in der ersten Liga rein gar nichts mehr zu suchen, meine Herren. Bei Werder ist es auf einer anderen Ebene ähnlich wie bei der Fifa. Alle decken sich gegenseitig und klopfen sich gerne weiter gegenseitig auf Ihre Schultern für Ihre Genialität.

Hannover wird sein Endspiel, habe ich im Bauchgefühl drin, auch wenn wir nur Unentschieden spielen.
Gleichzeitig würden sich ja die Mitabstiegsbewerber von uns entfernen, wenn da wer punktet.

Back