Grillitsch macht ein Klassespiel bisher...vielleicht defensiv, wobei das eben Foul war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du sprichst mir aus der seeleIch weiß nicht, was mich gerade mehr aufregt, daß neue Layout des Forums oder das Spiel.
Hätte man uns Nutzer nichtmal vorher fragen können, was wir davon halten? Ich finde es unübersichtlich, die neuen Smileys sind häßlich und das ganze Handhabung finde ich unpraktisch.
Und was soll mir "Zustimmungen:" sagen? Wie bekommt man die und wie gibt man welche?

Wir werden anscheinend geführt wie ein kleiner Mittelständler.
Naja, der sind wir ja dann auch bald *fg*![]()
Und jetzt macht dich das Forum krank...![]()
kann man so sagenAus meiner Sicht sogar ein glasklarer Elfer. Im Mittelfeld wird sowas immer gepfiffen.Auch da kann man Elfer pfeiffen. Die Berührung war mal deutlicher als bei Wagner!
bin eben grundsätzlich freundlicher naturWenn ich einen Haufen Scheiße sehe, dann sage ich nicht: "Das ist für mich gewöhnungsbedürftig."
Sorry...habe da nichtr viel gesehen...trinke mir schon seit einer Weile das Spiel schön...Zumindestens bei SKY ! Da wurde das mindestens vier mal aus der Hintertorperspektive gezeigt. Kann mich natürlich auch irren. Glaube ich aber nicht dran. Habe aber meine "Grün Weiße Brille" an

Ich hab so das Gefühl, da passiert gleich was...