Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder

Votes: 12 54,5%
  • Unentschieden

Votes: 2 9,1%
  • Darmstadt

Votes: 8 36,4%

• Total voters
    22
  • Poll closed .
Grillitsch auf 6 gefällt mir eigentlich gut - klar offensiv kommt da nicht viel, aber defensiv das beste auf der 6 seit einiger Zeit

Ich weiß nicht, was mich gerade mehr aufregt, daß neue Layout des Forums oder das Spiel.
Hätte man uns Nutzer nichtmal vorher fragen können, was wir davon halten? Ich finde es unübersichtlich, die neuen Smileys sind häßlich und das ganze Handhabung finde ich unpraktisch.

Und was soll mir "Zustimmungen:" sagen? Wie bekommt man die und wie gibt man welche?
du sprichst mir aus der seele

Ein furchtbares Spiel. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass Werder noch ein Tor schießen könnte. Uns fehlt der Mut und die Risikobereitschaft und die Spielkultur.

Zumindestens bei SKY ! Da wurde das mindestens vier mal aus der Hintertorperspektive gezeigt. Kann mich natürlich auch irren. Glaube ich aber nicht dran. Habe aber meine "Grün Weiße Brille" an
Sorry...habe da nichtr viel gesehen...trinke mir schon seit einer Weile das Spiel schön... :(

Aber man kann ja noch hoffen, sie bessern sich a bissl...unsere stärkste Phase jetzt...^^

Back