Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder

Votes: 12 54,5%
  • Unentschieden

Votes: 2 9,1%
  • Darmstadt

Votes: 8 36,4%

• Total voters
    22
  • Poll closed .
Wie kann das eigentlich sein, dass die die Schiris auf diese Schwalbenkönige aus Ingolsstadt und Darmstadt reinfallen? Das ist doch abslolut lächerlich!

Ich weiß nicht, was mich gerade mehr aufregt, daß neue Layout des Forums oder das Spiel.
Hätte man uns Nutzer nichtmal vorher fragen können, was wir davon halten? Ich finde es unübersichtlich, die neuen Smileys sind häßlich und das ganze Handhabung finde ich unpraktisch.

Und was soll mir "Zustimmungen:" sagen? Wie bekommt man die und wie gibt man welche?

Angeblich wollte VS mit spielerischen Mitteln zum Erfolg kommen - aber das, was man von seiner Mannschaft sieht ist bestenfalls ein krampfhafter Versuch von kick & rush

Ich weiß nicht, was mich gerade mehr aufregt, daß neue Layout des Forums oder das Spiel.
Hätte man uns Nutzer nichtmal vorher fragen können, was wir davon halten? Ich finde es unübersichtlich, die neuen Smileys sind häßlich und das ganze Handhabung finde ich unpraktisch.
Da bist du der Einzige. Alle anderen finden das neue Forum toll! Wie sie auch Werders Spiel und Skripnik toll finden.

56. Minute: Das gekicke wird immer elendiger...beide Mannschaften spielen unterirdisch schlechten Fußball...! Das wird heute nichts mehr...! Werder kann das Spiel SO nicht gewinnen...!

Wenn es wieder kein Sieg wird, dann bietet Hartmann den Verantwortlichen und unserem sog. Trainer leider Gottes schon wieder eine Ausrede.

Dabei ist das einfach nur ausnahmslos arm, wenn es das ist, was VS mit spielerischen Lösungen meint.

Und ist auch

Und ist auch völlig unerheblich, da das Ergebnis vollkommen in Ordnung ist.
Schauen die aus dem Aufsichtsrat oder Management eigentlich auch das Spiel oder schauen die etwas anderes? So langsam müsste doch jedem klar geworden sein, dass es SO niemals zum Klassenerhalt reichen dürfte.
Gibt der Trainer solche beschissenen Anweisungen oder können sie ihn nicht verstehen?
Als Verantwortlicher hätte ich hier ja auch bereits in der Winterpause gehandelt.
Und das sehr strukturiert und durchdacht.
In diversen Threads hier auch nachzulesen.

Jetzt ist es fast schon für Alles zu spät und es hilft nur noch beten oder ein Glücksgriff mit einem neuen Trainer.

Aber ist sowas professionelle Planung???? :mad:

Wir werden anscheinend geführt wie ein kleiner Mittelständler.
Naja, der sind wir ja dann auch bald *fg* :confused:

Back