Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unten rechts bei der Glocke. Entweder es öffnet sich automatisch eine Liste mit den Hinweisen, oder draufklicken. Da steht dann sowas wie "User X hat dich in Thread Y zitiert" oder "User X gefällt dein Beitrag Y".Was es mit "Sie haben einen Hinweis" auf sich hat, würde mich nun auch mal interessieren. Wo kann man diesen Hinweis sehen?
Da bist du der Einzige. Alle anderen finden das neue Forum toll! Wie sie auch Werders Spiel und Skripnik toll finden.Ich weiß nicht, was mich gerade mehr aufregt, daß neue Layout des Forums oder das Spiel.
Hätte man uns Nutzer nichtmal vorher fragen können, was wir davon halten? Ich finde es unübersichtlich, die neuen Smileys sind häßlich und das ganze Handhabung finde ich unpraktisch.
Zum Forum sage ich nur: "Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht...."
...aber das passt ja zum Gesamtbild dieser Saison....![]()
Als Verantwortlicher hätte ich hier ja auch bereits in der Winterpause gehandelt.Und ist auch
Und ist auch völlig unerheblich, da das Ergebnis vollkommen in Ordnung ist.
Schauen die aus dem Aufsichtsrat oder Management eigentlich auch das Spiel oder schauen die etwas anderes? So langsam müsste doch jedem klar geworden sein, dass es SO niemals zum Klassenerhalt reichen dürfte.
Gibt der Trainer solche beschissenen Anweisungen oder können sie ihn nicht verstehen?