Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, genau das...diese kleinen bunten angerundeten Scheren...genau den Stuff meine ich!Mit Schere und UHU Kleber? Wie im Kindergarten?![]()
Jetzt bei mir auch. War sonst relativ schnell.Man ist das Ding lahm,....
Das hatte ich ja auch gerade vermutet. Hoffen wir es.Jetzt bei mir auch. War sonst relativ schnell.
Vllt. ist da im Hintergrund jemand an arbeiten/aufwerten?

Um diese Uhrzeit arbeitet in Bremen niemand mehr... :Kaffee:Jetzt bei mir auch. War sonst relativ schnell.
Vllt. ist da im Hintergrund jemand an arbeiten/aufwerten?
Nein, dann schon eher noch :face:Und ich dachte immer, das wäre ^^...
Um Himmels Willen! Dann hat man ja noch weniger "Lesefläche"... :zweifeln:

Was für Nachrichten?? :eek:@WilderSüden,
sieh mal in deine Nachrichten, du Schlafmütze! Du findest sie rechts unten zwischen Glocke und Avatar.
Sorry für OT.
Ich sehe hier nix zwischen Glocke und Avatar...^^@WilderSüden,
sieh mal in deine Nachrichten, du Schlafmütze! Du findest sie rechts unten zwischen Glocke und Avatar.
Sorry für OT.
Ich sehe hier nix zwischen Glocke und Avatar...^^

Wie ich Dich kenne, guckst Du auch immer nur auf die Glocken. Prost. Er meint das zweite Symbol von rechts.Ich sehe hier nix zwischen Glocke und Avatar...^^
Wie ich Dich kenne, guckst Du auch immer nur auf die Glocken. Prost. Er meint das zweite Symbol von rechts.

Was soll man groß am Design tun. Ist doch ein wenig weiß, mit grün und grau. Passt doch alles...Hier hat sich ja immer noch nichts am Design getan.
Naja, vielleicht ist Werder ja nicht so ein wichtiger Kunde.
Ich bin dann mal weg. Werde vielleich von Zeit zu Zeit mal wieder vorbeischauen.
So was darf man hier nicht schreiben.Also ich find's schick... einzig den RSS-Feed vermisse ich
@ bremervörde