Wvsc #165 anonym

3.Usermitlängerennamen| Interpret - Song | 91

Wie gehts hier weiter? Erstmal abwarten wäre wohl sinnvoll.

Naja, einige Funktionen werden eventuell mit der Zeit sicher (wieder) hinzu kommen, aber am Design (graue Schrift, ewiges scrollen, ...) wird sich wohl kaum noch etwas ändern, und das stört mich fast am meisten. Aber irgendwie hab ich auch keine große Lust ins Worum umzusiedeln, allein schon wegen deiner Chronik.

Ich bin da zwar nicht so ein Experte, aber können wir nicht ein eigenes Forum aufmachen, ausschließlich für den Contest ... nur so ein Gedanke.

Naja, einige Funktionen werden eventuell mit der Zeit sicher (wieder) hinzu kommen, aber am Design (graue Schrift, ewiges scrollen, ...) wird sich wohl kaum noch etwas ändern, und das stört mich fast am meisten.
Ich habe zwar zugebenermaßen keine Ahnung von dem Thema, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so schwer zu ändern wäre. Da das schon von recht vielen der wenigen Benutzer moniert wurde, habe ich doch die Hoffnung, dass man da was macht.

Ich habe zwar zugebenermaßen keine Ahnung von dem Thema, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so schwer zu ändern wäre. Da das schon von recht vielen der wenigen Benutzer moniert wurde, habe ich doch die Hoffnung, dass man da was macht.
Anscheinend soll sich da ja auch was tun. Warum das so lange dauert, weiß der Geier... Vielleicht setzt sich da am Wochenende ein Praktikant dran. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Test...

Na endlich!

Das unangekündigte Update hat mir meinen 15 Jahre alten Account gekillt, bin sehr gespannt, ob Werder den wieder herstellen kann.... :mad:

Mit dem neuen kam ich bis gerade auch nicht rein.

Bin mal gespannt, ob der Contest auf die ein oder andere Weise zu retten ist. Dies ist natürlich der absolut dümmste Zeitpunkt, den Werder sich hierfür aussuchen konnte. Ich persönlich werde jedenfalls nicht ins Worum abwandern. Da gefällt mir die Idee von Kalle bedeutend besser. Natürlich nur, sofern hier keine Tabellenlösung möglich ist.

Hat schon mal jemand ausprobiert, ob die Anhänge funktionieren und ob man auch Excel-Tabellen anhängen kann? ;)

@ oglutz: Danke für die Hilfe, nun kann ich mich natürlich selbst drum kümmern.

Test...

Na endlich!

Das unangekündigte Update hat mir meinen 15 Jahre alten Account gekillt, bin sehr gespannt, ob Werder den wieder herstellen kann.... :mad:

Mit dem neuen kam ich bis gerade auch nicht rein.

Bin mal gespannt, ob der Contest auf die ein oder andere Weise zu retten ist. Dies ist natürlich der absolut dümmste Zeitpunkt, den Werder sich hierfür aussuchen konnte. Ich persönlich werde jedenfalls nicht ins Worum abwandern. Da gefällt mir die Idee von Kalle bedeutend besser. Natürlich nur, sofern hier keine Tabellenlösung möglich ist.

Hat schon mal jemand ausprobiert, ob die Anhänge funktionieren und ob man auch Excel-Tabellen anhängen kann? ;)

@ oglutz: Danke für die Hilfe, nun kann ich mich natürlich selbst drum kümmern.

Die Software macht dies unmöglich ( soweit ich das weiß) und mit Anhängen zu arbeiten macht auch kein Spaß...
Die Sache mit dem eigenen Forum ist ja ne nette Geschichte, nur bleibt man dann unter sich. Ich finds immer gut, wenn neue Leute dazukommen. Wie könnte man vermeiden, dass der Contest irgendwann komplett lahm liegt?

Back