Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och nö

ich verabschiede mich aus dem Forum, werde nur noch im worum spielen.
Danke für die vielen schönen Songcontestjahre.
ich verabschiede mich aus dem Forum, werde nur noch im worum spielen.
Danke für die vielen schönen Songcontestjahre.
Ich kann zwar nicht für Dieter sprechen, aber impulsiv ist hier mMn das falsche Wort.Sorry, aber typisch eisendieter. Impulsives Handeln ist echt dein Ding. Warten wir mal ein paar Tage ab.
Was ist das denn hier? :eek:
Da lässt man euch mal ein paar Tage alleine ...
Hier haut ja gar nix mehr hin, schöne neue Welt, naja, Hauptsache es sieht "chic" aus ...
Lesen reicht

Warten wir's mal ab.Ich kann zwar nicht für Dieter sprechen, aber impulsiv ist hier mMn das falsche Wort.
Er und viele andere (mich eingeschlossen) ziehen nur die Konsequenzen aus dem voranschreitenden Niedergang des WOL. Mittlerweile sind hier so wenig aktive User anzutreffen, dass ich von gut 40% die Handynummern habe...
Was willst du denn abwarten? Ob du das Forum irgendwann für dich hast?Warten wir's mal ab.

Wird er nicht... Ich bleib' auch hier.Was willst du denn abwarten? Ob du das Forum irgendwann für dich hast?![]()

Ich auch!Wird er nicht... Ich bleib' auch hier.![]()

Ich bin unschuldigUnd ich muss auch hier bleiben, weil man mich drüben schon wieder enttarnt hat.![]()

Ich kann zwar nicht für Dieter sprechen, aber impulsiv ist hier mMn das falsche Wort.
Er und viele andere (mich eingeschlossen) ziehen nur die Konsequenzen aus dem voranschreitenden Niedergang des WOL. Mittlerweile sind hier so wenig aktive User anzutreffen, dass ich von gut 40% die Handynummern habe...