Schalkeforum - Best of

War er ja nicht. Der Hund war um Aufpassen dabei.

Was mir aber immer wieder auffällt: Faszination Schalke-online: Stirbt mein Hund frage ich erst meine Freunde in Königsblau statt den Tierarzt.

Oh ich glaube, dass das ein allgemeines Internetphänomen ist.
Ich habe in manch anderen Foren, die mit Fußball wenig zu tun haben, schon von Sachen gelesen, wie "Mein Arm tut höllisch weh, kann ihn nicht mehr richtig heben, ist er evtl gebrochen?". Die Leute haben meist ein zu großes Mitteilungsbedürfnis, ehe sie mal auf die Idee kommen, zum Arzt zu gehen ;)

Bevor sie zum Arzt etc. gehen, wollen Leute aber wissen was es sein KÖNNTE um sich seelisch darauf einzustellen.

Ich gebe dem Schalke-Fan den Tipp, Taxi bestellen, Futter kaufen, neues Taxi rufen und nach Hause fahren. So blöd kann man doch nicht sein, oder :lol:

Ob der nur so tut als wär der so dumm?

Wenn es wirklich so dämliche Menschen gibt, dann tröstet mich nur eins:

Der ist dann bestimmt auch zu dämlich, Nachkommen zu zeugen.

Wie man sieht, pflanzen sich in erster Linie die Dämlichen fort, bzw. haben die meisten Kinder. Woran das liegt? Sie haben am meisten Zeit dazu, da sie zu dämlich zum Arbeiten sind oder zu faul, sich einen Job zu suchen. Klingt ein wenig verallgemeinernd - ist aber so. Frag mal nen Sozialarbeiter.

Back