Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile glaube ich, dass nur noch ein Trainerwechsel uns retten könnte.
Die Mannschaft braucht neue und frische Impulse, und das geht nur mit einem neuen Trainer. So sehr ich Skripnik mag, aber ich glaube, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht und sie motivieren kann. Sollte Werder gegen Darmstadt verlieren, wird er, glaube ich, ohnehin nicht mehr zu halten sein. Aber wer soll dann kommen?
treten und die über Jahre eingeschlafene Führungsriege endlich einmal wach rütteln. :wild:Kasalla:wild:Für die Zukuft könnte ich mir auch einen Holger Stanislawski vorstellen:daumen:
geht nicht, der ist stellvertretender Kartonzerreißer bei Rewe.
Aber schaun wir mal... am letzten Spieltag weiß man dann ganz genau wie es weitergeht.
Mag nicht daran denken wenn es in die Relegation gehen sollte.
Gruß
Was macht der Babbel eigentlich zur Zeit?
Tja ..auf so einem Tabellenplatz sollte man aber als Profi mit umgehen können. Letztlich war das aber zu platt und man hatte nicht den Anschein das Grün Weiß wirklich bei der Sache war.
Aber schaun wir mal... am letzten Spieltag weiß man dann ganz genau wie es weitergeht.
Mag nicht daran denken wenn es in die Relegation gehen sollte.
Gruß
Ich hoffe ganz ganz weit weg irgendwas ohne Handy damit ihn niemand erreichen kann.
nach den siegen in gladbach, schalke und leverkusen ist ein solcher leistungseinbruch nicht mehr nachzuvollziehen...
...bleibt nur als fazit: sie spielen gegen den trainer...