Schon mal darüber nachgedacht, daß genau DAS in seiner Aussage steckt? Meine Güte, es gibt nun wirklich so viel zu kritisieren und hier hängen sich schon wieder alle an einem Satz auf. Meine Fresse...
:O
Soll ich dir die Aussagen mal über die Wochen zusammenschneiden, wo ich öffentlich lese, dass man sich jetzt endlich reinhängen werde, dass man es nächstes Mal besser machen will, dass man sich an die eigene Nase fassen will, dass ein Kroos

ab Zeitpunkt XY mehr Gas geben will, heute lese ich: "Wir werden weiter Gas geben":

:bier:
Wer will ernsthaft so einen gequirlte Sch**** eigentlich noch lesen??
Ich will nicht immer am Ende eines Spiels so einen inhaltslosen Mist lesen, mit Wünschen auf die Zukunft, die man dann eh nicht einlösen wird - das braucht doch keine Sau.
Wenn sie schon Probleme haben, ihre PS auf den Platz zu bringen, ein Spiel hinzulegen, wo eine Strategie/Taktik zumindest erkennbar ist usw. ...
...dann will ich, dass sie sich so reinhauen, wie der Gegner.
Zumindest das.
Und das konnte ich gestern bei unseren teilweise Dauerläufern überhaupt nicht erkennen.
Kein richtiges Aufbäumen un den letzten 15min, wo man noch a bissl was drehen könnte.
SORRY, die Herren, bis auf einige Ausnahmen, haben da ihren Stiefel runtergespielt.
Dazu schaue ich mir Fußball schon viel zu lange an und habe ich schon lange genug selber gespielt. Punkt.
Doch, ich hänge mich an solchen Sätzen auf, insbesondere, wenn die dann so in die Öffentlichkeit gehen.
Denn ich weiß zu gut um deren fatale Signalwirkung.
Auch an die der konkurrierenden Mannschaften...