Bremen
Moderator
Dann soll er halt sofort zurücktreten. Immer Eichin als einzig wahren Könner hier darzustellen, der vom AR gehindert wird, ist ein Widerspruch insich. Weil , falls das so sein sollte, dann muss er entweder auf seinen Willen pochen, und wenn es ihm nicht gestattet wird, dann sollte er gehen, weil er ja dann quasi nix entscheiden kann. Bleibt er und beugt sich angeblich immer in solchen Fragen dem Ar, ist er nix anderes als eine Marionette und sicher alles andere als ein Könner.
Ich vermute, daß TE wegen der Causa VS spätestens durch den dürftigen Auftritt gestern an diesem Scheideweg angelangt ist. Soll heißen, daß wenn sich die Honorationen mit ihrer Es-geht-so-gut-weiter-wie-bisher-Mentalität sich nicht von der Notwendigkeit eines Trainerwechsels überzeugen lassen (z.B. weil Trainer mit Werder-Vergangenheit), er seinen Rücktritt ins Kalkül einbezogen hat, Kompromisse mußte und muß auch ein TE eingehen, aber in dem Fall eines Verbleib von VS als Chefcoach würde er in der Tat als eine Marionette dastehen, und es ist nur schwer vorstellbar, daß er es so weit kommen lassen würde, wobei man das hier
stets berücksichtigen muß.Zitat von Felissilvestris:Ich hätte wohl meine Sachen gepackt, auf der anderen Seite muss man ja auch von etwas leben und an die Zukunft denken. Wäre er da gleich gegangen, dann hätte er in der Bundesliga wohl so schnell keinen Job mehr bekommen.