Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Ich muss zugeben, dass mir nach dem heutigen Spiel wahrlich die Argumente ausgehen. Vor dem Spiel habe ich mit vielem gerechnet, aber sicher nicht mit einem Offenbarungseid auf allen Gebieten. :roll:

Ja. Also dieses Spiel hat mich auch wirklich sehr getroffen. Bin sonst auch niemand der schnell anfängt alles Schlecht zu reden, aber das Spiel heute war schon ein absoluter Downer..Weil einfach nix gepasst hat..Nix da war, was iwie Hoffnung gemacht hat..gegen einen Gegner, der alles andere als überragend war...

Zitat von Bremervörde;3239362:
Finde ich gut, dass du ins Nachdenken kommst, ein bischen wundern tut es mich aber schon. Du hast doch vor allem von einem Fortschritt gesprochen und einer Entwicklung, die du in der Rückrunde gesehen hast. Das hat sich mir nie erschlossen.

Die habe ich auch gesehen, stehe ich auch weiterhin zu. Aber heute hat sich gezeigt, das da offenbar kaum etwas nachhaltig war und genau diesen Eindruck hatte ich, ausgenommen natürlich Gladbach, schon. Denn bis heute war die Rückrunde durchaus in Ordnung, die Punktausbeute akzeptabel. Das hat sich nun aber mit einem Punkt aus den Spielen gegen Hoffenheim und Ingolstadt erledigt. Ich hätten nicht mal was gesagt wenn wir heute unglücklich wie in der Hinrunde verloren hätten, aber die Art und Weise der Niederlage heute ist ernüchternd, lässt die Sitution von Defcon 3 auf Defcon 1 gehen...:mad:

Ich denke es muss auf der Trainerposition was passieren, es wirkt so als würde sich Skripnik ausschließlich auf den Gegner einstellen wollen, anstatt eigene Stärken, die offensichtlich vorhanden sind zu fördern und dem Gegner aufzuzwingen.

Manchmal geht das gut, meistens aber nicht, gerade gegen vermeintlich schwächere Teams.
Es wirkt immer zufällig.

Der Plan heute war offenbar, lange hohe Bälle zu spielen.
Jungens, das kann man in der Premier League in den 80er Jahren machen, sowas "kann" jeder F-Jugendtrainer, das ist lächerlich, zu glauben, dass man damit erfolgreich ist.
Das ist echt bitter, vor allem regt es mich nicht einmal mehr großartig auf.
Ich bin immer noch überzeugt, dass man nicht absteigen wird, evtl. Relegation aber ich bin der Meinung, dass ein Zeichen gesetzt werden muss.
Die Truppe ist nicht schlecht, da kann man was draus machen aber Skripnik hat fertig, denke ich.

Das ist aber eine seine großen Stärken. Seine Erfolge wird er damit alleine aber nicht geholt haben. Das dürfte doch jeden klar sein. Nur sind die letzten auch schon lange her.

Daum hat sich leider dauerhafte Hirnschäden angecokst und hat die Fähigkeit verlernt komplex zu denken.
Das ist derart offensichtlich bei Ihm, da selbst sein Sprachzentrum erheblichen schaden erlitten hat und auch mit der abstinenz wurde es nicht besser.
Daum war ein großer Tranier und hatte das Potential zu einem ganz großen, aber er hat sich halt irreperable Hirnschäden reingecokst und ist heute eben Kein brauchbarer Bundesligatrainer mehr.

Der Zeitpunkt ist gekommen, wo sich die Verantwortlichen des Vereins fragen lassen müssen, was aktuell noch für das aktuelle Trainer-Team spricht???
Mir fällt nur der finanzielle Aspekt ein!
Aber eigentlich ist das auch kein pro, wenn es am Ende in Liga 2. geht:(
Ich bin eigentlich nur noch sprachlos und würde mir auch gerne eine Favre oder Keller wünschen!

Ja natürlich habe ich das, dazu stehe ich auch heute. Ich neige nicht zu Pauschalkritik wie dir vielleicht schon aufgefallen sein mag. Heute gibt es sehr sehr viel zu kritisieren und letzte Woche eben nicht, ganz einfach. Allerdings hat das Spiel heute einiges von meiner Sicht der letzten Woche entkräftet, denn so einen schwachen Auftritt gegen so einen harmlosen Gegner habe ich im Leben nicht erwartet.

Leider war mit dieser gewählten Aufstellung genau das zu erwarten. VS meint, jede Woche eine neue Formation auf den Rasen bringen zu können, um taktisch dabei etwas herauszuholen.
Aber im Abstiegskampf geht es zuallererst um Sicherheit. Die holt man sich mit gleicher Aufstellung und gleichem Spielsystem. Was Du letzte Woche noch gutgeheißen hast, hat doch unmittelbar nach der HZ zur Destabilisierung beigetragen. Heute hat er das mit seiner Aufstellung von Anfang an gebracht.

Ja natürlich habe ich das, dazu stehe ich auch heute. Ich neige nicht zu Pauschalkritik wie dir vielleicht schon aufgefallen sein mag. Heute gibt es sehr sehr viel zu kritisieren und letzte Woche eben nicht, ganz einfach. Allerdings hat das Spiel heute einiges von meiner Sicht der letzten Woche entkräftet, denn so einen schwachen Auftritt gegen so einen harmlosen Gegner habe ich im Leben nicht erwartet.

@FatTony

Deine permanente Unterstützung für VS konnte ich auch nicht nachvollziehen (obwohl ich sonst oft mit deinen Beiträgen viel anfangen kann).

Aber so ist es eben, wir haben nicht immer Recht und da schließe ich mich natürlich mit ein.

Ich muss zugeben, dass mir nach dem heutigen Spiel wahrlich die Argumente ausgehen. Vor dem Spiel habe ich mit vielem gerechnet, aber sicher nicht mit einem Offenbarungseid auf allen Gebieten. :roll:

Nimm es bitte nicht persönlich, aber die ersten beiden Spiele der Rückrunde haben vieles ausgeblendet, obwohl das Gros bekannten Defizite auch dort zu erkennen war. Daß die Truppe heute allerdings das hat vermissen lassen, was sie zumindest in der bisherigen Rückrunde auszeichnete - daß sie sich gegen eine drohende Niederlage wehrt - und somit in das Muster so mancher Hinrundenpartien zurückfiel, ist in Anbetracht der Tabellenkonstellation erschreckend, alarmierend, ja sogar unprofessionell.

Daum hat sich leider dauerhafte Hirnschäden angecokst und hat die Fähigkeit verlernt komplex zu denken.
Das ist derart offensichtlich bei Ihm, da selbst sein Sprachzentrum erheblichen schaden erlitten hat und auch mit der abstinenz nicht besser geworden ist.
Daum war ein großer Tranier und hatte das Potential zu einem ganz großen, aber er hat sich halt irreperable Hirnschäden reingecokst und ist heute eben Kein brauchbarer Bundesligatrainer mehr.

Jupp, vor zwei Wochen war er beim "DOPA" Gast und ich war entsetzt was wie Artikulationsschwierigkeiten der Mann hat.
War bitter mit anzusehen.
Der Mann ist krank:(

Das ist derart offensichtlich bei Ihm, da selbst sein Sprachzentrum erheblichen schaden erlitten hat und auch mit der abstinenz wurde es nicht besser.

Ernsthaft, wenn Daum hier auftauchen sollte, dann falle ich vom Glauben ab. Das hat übrigens nichts damit zu tun das er sich halt mal Pulver durch die Nase gezogen hat, soll er doch wenn's ihm Spaß macht. Aber seine Zeit als Trainer ist definitiv lange schon vorbei.

Skripnik: "Wir sind alle frustriert. Hatten uns viel mehr vorgenommen. Die Sorge ist da, aber es bleibt noch Zeit!"

:lol::lol::lol::lol:

Der knallt rein gar nix....

Nimm es bitte nicht persönlich, aber die ersten beiden Spiele der Rückrunde haben vieles ausgeblendet, obwohl das Gros bekannten Defizite auch dort zu erkennen war. Daß die Truppe heute allerdings das hat vermissen lassen, was sie zumindest in der bisherigen Rückrunde auszeichnete - daß sie sich gegen eine drohende Niederlage wehrt - und somit in das Muster so mancher Hinrundenpartien zurückfiel, ist in Anbetracht der Tabellenkonstellation erschreckend, alarmierend, ja sogar unprofessionell.

Ja zu 100%.
Hast Du den Eindruck, dass die Mannschaft den Ernst der Lage erkannt hat? Ich für meinen Teil nicht. VS ist als Trainer nach der HR und diesen Auftritten definitiv gescheitert. Die Einzigen, die noch zu ihm stehen, sind die Werderverantwortlichen.

Skripnik: "Wir sind alle frustriert. Hatten uns viel mehr vorgenommen. Die Sorge ist da, aber es bleibt noch Zeit!"

:lol::lol::lol::lol:

Der knallt rein gar nix....

Somit ist der auch nicht besser als Daum. Klarer Realitätsverlust. Und die Eier wie eine Favre bei Gladbach selbst zu gehen, fehlen im leider auch.

Kann halt nicht jeder einen ausgesprochen guten Charakter haben. Vielleicht fühlt er sich in seiner Rolle als Leichenbestatter des SVW auch ganz wohl. Schlechte Laune oder Frustation hat man während er mit den 4. Offiziellen geplaudert hatte, jedenfalls nicht überzeugend gemerkt.

Favre wir nicht kommen, Slomka möchte ich auch nicht sehen, bleibt nur Keller. Aber ob er es richten kann?!?

Was gibts denn bei Werder noch zu richten???

Als ob Skripnik der Alleinschuldige bei einem Abstieg wäre...Der Verein hat sich seit Jahren Schritt für Schritt abgewirtschaftet, der Abstieg ist doch nur eine logische Folge, die irgendwann eintreten muß.

Traurig ist dabei nur, das ein Großteil der dafür Verantwortlichen auch einem Neuanfang im Wege stehen werden, heißt, das sie Weiterwurschteln können/dürfen...:unfassbar::mad:

Back